Soo nun mal die Männerwelt schocken hier is ein weibchen das kann nicht Kochen und is stolz drauf
<---- Gesicht der geschockten Männerschaft.
Jaa ihr habt richtig gelesen ich kann nicht Kochen und hasse es über alles >,<
<---- fragende Gesichter der leser
Ja richtig gelesen ich hasse es! Wenn ich Kochen muss hab ich danach schon keinen Hunger mehr wenn ich fertig bin den Kochen stresst mich, und damit mein ich jetzt net Nudeln machen das is kein Koschen. Nehmen wa doch mal die spizialität meiner Mutter das albekannte Gulasch, mein Vater hats geliebt und ich hab es auch gern gegessen aber als ich es 1 mal selber gemacht hab bin ich fast wahnsinnig geworden. Auch schon damals im Hauswirtschaft wobei ich da sagen muss das ich eh nie was machen durfte auser mitessen und abwaschen da sich die Mädchen wegen meiner Neuro bekiert haben da könnt ja was ins Essen fallen, also hautschuppen oder so, auf der Berufschule hatte die Mädchen nix dagegen aber die Lehrerin weshalb ich dann net mitkochen durfte und stattdessen servierten und abtrocktücher Bügeln durfte.
Noch ein grund is wahrscheinlich das das meine Mutter mich immer dazu gedrängt hat "komm doch mal in die Küche und mach die Soße oder das gemüse" auch wenn ich net wollte.
Na ja andersrum kann ich von mir sagen das ich eigentlich kochen kann im Kopf weiss ich jeden arbeitsschritt weil ich so oft bei meiner Mutter in der Küche war wenn se gekocht hat. Aber sobald es ans ausführen geht dann werd ich genervt, ich mag es einfach net am Herd zu stehen mit rohem fleisch rumzuhandtieren (...wie als ich Königsbergerklopse gemacht hab, war ich genervt weil das gehacktes von meinem dreckigen Händen überall hang) oder eben an nem Tisch sitzen kartoffelnschälen oder gemüsse zerkleinern und und und.....
fatzit: Wenn mich mal der Teufel packt koch ich ..... ansonsten muss mein Freund ran oder es gibt Pizzaserviec