[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wer ist wieder da? o.O

Hört sich anwie ein Satz aus eine Horror Film....
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Achso ja ok der ist da :p

Bzw, Warum fliegen alle Schnitte Flieger die teilwesie wie Pfeiel ausschauen. Will keiner den nen Weltraum Klumpen haben xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ich tausch das Bomberding noch gegen ne großen Carrier, der wird klobbig genug sein *gg*
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was mir bezüglich der Form der Schife noch einfällt, was ist mit Planetaren Einsätzen? Sind alle Schiffe eigentlich in der lage dazu selbstständig in die Atmopshäre von Planeten ein und auszutreten? Und dürfte die Form nicht dan wärend Planetärer einsätze nicht auch wichtig sein?


mfg Bregoran
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also von der Form her, sollte meiner dazu sehr gut in der Lage sein :)
...
Wenns denn dazu kommen sollte^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja... Azmarias Schiff sieht geradezu nach einem Eurofighter aus. Das wird bestimmt nicht vom Himmel klatschen, weil es ja so aerodynamisch ist wie ein Wlan Router.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hee! Unser W-Lan Router ist total Aerodynamisch !
Zumindest unser alter war es... Wie mein Bruder ihn weggeworfen hat flog er gute 30 Meter :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er hatte Wind im Rücken und es war eine Brücke daher war es ein wenig geschummelt :p

Aber wenn es einen Planeten Einsatz geben sollte. Naja ich werde da oben ne Große Rote Flagge drauf machen machen damit ihr den grünen Klumpen besser wiederfindet! :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ka wie weit meiner geht, ich sitz 3 meter davon entfernt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
Was mir bezüglich der Form der Schife noch einfällt, was ist mit Planetaren Einsätzen? Sind alle Schiffe eigentlich in der lage dazu selbstständig in die Atmopshäre von Planeten ein und auszutreten? Und dürfte die Form nicht dan wärend Planetärer einsätze nicht auch wichtig sein?


mfg Bregoran
ja wäre möglich
form ist dabei egal auf planeten.

einsätze dieser art sind geplant aber noch nicht übernommen.
mit anderen worten. ich habe ideen für sowas aber ich weiß nicht ob ich diese mit rein nehme.
tendiere zu nein da der krieg im all schon lnag genug dauert ohne das ihr jeden plani befreien müsst.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
meiner ist aerodynamisch, so ne flasche Scheibe. Liegt gut in der Hand und wenn du vorm Fenster stehst und ihm drohst "Funz oder flieg!", dann funzt er wieder einwandfrei. ^^

Az, mal dein Schiff rot an und mach Rallystreifen drauf. Dann fliegt es schneller. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben