Kommentar & Kritik Thread zu "Aertheril"

Feretrius

VIP
VIP
Nicht erst seit Marco Polo weiß man: "Andere Länder, andere Sitten", was für dieses Kapitel wohl ganz besonders auf die Kleidungsetikette zutrifft ;). Eine schöne Idee sind auch die besonderen Runen - bin gespannt, was da noch so auf Lesyamina zukommt.
 

Charletta

Gläubiger
Coole Story

Ich muss nur staunen, woher du die Ideen nimmst! Geile Geschichte! Großes Lob!!!!
ich freu mich schon auf die fortsetzung!!! :jump:

cu Charletta
 

The Ridler

Gottheit
Lesandira lebst du noch.

Lange keine Fortsetzung der Story in die Hände bekommen.

Aber eigentlich wollt ich dich mal fragen was dieser grüne Kristall ist. Im Titel wird er erwähnt aber noch nicht in der Story, irendwas hast du dir dabei doch gedacht.

Als Aufstockung deiner Bewohner dieses Landes schlage ich Vampiere, Werwesen oder Harpyen vor.

Bitte ergötze uns bald mit dem nächsten Kapitel.
 

realCool

Gläubiger
Das das letzet Kapitel gepostet worden ist ist jetzt wieder 2 Monate her.
Wollt dich nur fragen wann es denn endlich weitergeht?
 

DerStriker

Gläubiger
:(

Schade, ich will wissen, wie es weitergeht. Sich selber was überlegen ist ja immer nicht so toll, als wenn der Autor selber weiterschreibt.

Ich freu mich auf jeden Fall schon.

Kennt einer ähnlich lange und qualitativ so hochwertige Geschichten wie diese hier? Wenn ja immer raus damit, das verkürtzt mir die Wartezeit.


Cu,
Striker
 

Great-MT

Scriptor
würd mich sehr über eine fortsetzung freuen da ich die FF hammer finde!

ich habe einfach eine schwächte für deinen schreibstil.

nennt mich verrückt aber es erinnert mich irgendwie an salvatores, beim ersten band der darkelf saga...so irgendwie O.o
 

Lesandira

VIP
VIP
Mhh...Kann sich nur mehr um Jahre handeln, bis es wieder etwas neues von mir zu lesen gibt...

In der Zwischenzeit könnt ihr ja gerne auch eigene Kapitel schreiben bzw. meine anderen FFs auf meiner Homepage lesen:

Lesandiras Homepage
 

Darth Bane

Ordensbruder
Eigene Kapitel, hmmm.... Meinst du damit das wir Fans die Story von unserer Lieblings-Elfe fortführen sollen oder eher Side-Stories einbauen sollen, also andere Chars, gleiche Welt, gleiche Zeit, aber andere Gegend? Ich hätte da schon Ideen ... Aber bevor ich loslege fände ich Infos nicht übel. Danke im Voraus.
 
Oben