This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht erst seit Marco Polo weiß man: "Andere Länder, andere Sitten", was für dieses Kapitel wohl ganz besonders auf die Kleidungsetikette zutrifft . Eine schöne Idee sind auch die besonderen Runen - bin gespannt, was da noch so auf Lesyamina zukommt.
Lange keine Fortsetzung der Story in die Hände bekommen.
Aber eigentlich wollt ich dich mal fragen was dieser grüne Kristall ist. Im Titel wird er erwähnt aber noch nicht in der Story, irendwas hast du dir dabei doch gedacht.
Als Aufstockung deiner Bewohner dieses Landes schlage ich Vampiere, Werwesen oder Harpyen vor.
Eigene Kapitel, hmmm.... Meinst du damit das wir Fans die Story von unserer Lieblings-Elfe fortführen sollen oder eher Side-Stories einbauen sollen, also andere Chars, gleiche Welt, gleiche Zeit, aber andere Gegend? Ich hätte da schon Ideen ... Aber bevor ich loslege fände ich Infos nicht übel. Danke im Voraus.