[Hinweis] Kon'nichiwa, watashi wa Akira-san o gozen

Akira_sg

Ungläubiger
Hi leutz,
ich bin Akira(-san). Da es hier schon nen paar Akira's gibt könnt ihr mich auch Aki(-san) nennen.:megane:
Also...ich weiß nich genau wie ich mich vorstellen soll. Meine Interessen sind denke ich klar. Japan und Anime aber ich bin kein Lese-Fan, von da her sind Mangas nich so mein ding.:kukukuh:
Wie dem auch sei, ich steh total auf Japan und wenn ich wenigstens die Sprache perfekt könnte würde ich sofort meine Kohle zusammen kratzen und rüber fliegen.:lovelove:
Ähhhm...was noch? Hab grau-grüne Augen, Natur-schwarze Haare und wiege 64kg verteielt auf 1,79m höhe. Ich sehe vieleicht Sportlich aus aber bin nich grad nen Fan von selbigem(Moto:Sport is Mord:XD:). Hhhhmmmm...was noch? Ich trag ne Brille die aber sehr schwach ist und mach grad ne Ausbildung zum Ausbilder(klingt komisch, is aber so^^) für Tankwarte. Hab mal irgendwo gelesen das in Japan der Beruf "Tankwart" recht angesehen bzw. beliebt sein soll aber weiß leider nich ob das stimmt. Außerdem lebe ich in Deutschland(genauer NRW) aber würde lieber in Japan(genauer Hokaido) leben:happy:.
Naja, im großen und ganzen war's das auch schon von mir. Wenn ich was wichtiges vergessen hab oder jemand frage hat dann meldet euch einfach bei mir. Bin schon sehr gespannt welche interresanten themen hier so besprochen werden und freue mich darauf mit zu reden. Bis dann leutz

P.s.: An alle Ladies, bin wieder Single^^ dewa mata
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Servus.
Lies dir vernünftig die Forenregeln durch, nutze Weise die Macht der Suchfunktion bevor du einen Fred eröffnest und du wirst hier viel Spaß haben.

P.S. Wir sind hier keine Partnerbörse
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hi leutz,...
Meine Interessen sind denke ich klar. Japan und Anime aber ich bin kein Lese-Fan, von da her sind Mangas nich so mein ding.:kukukuh:
Wie dem auch sei, ich steh total auf Japan und wenn ich wenigstens die Sprache perfekt könnte würde ich sofort meine Kohle zusammen kratzen und rüber fliegen.:lovelove:
...

dewa mata
Ich bin begeistert! Ein Japan-Fan *freu* Das sind mir die liebsten WoHler. :)
Herzlichst willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern und Beiträge schreiben.

Und schau doch mal im Japan-Bereich vorbei. Ich freu mich schon. ^^
 

NarutoXD

Stamm User
willkommen ^^

kannst dich ja mal mit der friend site von jlist versuchen oO kleiner tipp ^^
(<.< >.> muss mein profil noch fertig machen *hust*

aber naja viel spass
 
Oben