This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du schließt deine Grafikkarte an deinen Monitor an, nicht das Mainboard.Argh wichtig, kann ich an das Mainboard auch meinen bisherigen Bildschirm anschließen? der hat son blauen fast viereckigen stecker mit schraubschlüssen.

Achso, das hat doch aber nichts mit gaming star zu tun? ^^ Na egal.gemeint war das ich zb einen intel "K" cpu für jemanden der nicht übertakten möchte für geld verschwendung halte.
Würde ich auch so machen.bei seras vorschlag halte ich die cpu für zu schwach (für aktuelle gaming titel), würde eher zu nem günstigen i5/i7 nehmen.
würde auch bei mainboard und Netzteil je 30€~ drauf packen und dann bleibt immernoch genung für nen gehäuse über

Das hat er doch schon mehrmals hier geschrieben.Was ist denn dein Budget @BlackGod , habe mir hier fast alles durchgelesen aber leider nicht gesehen was du H`öchstens ausgeben willst ?

Was für Teile kriege ich für 900 € maximal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.