This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch kannst du ändern und doch alle wieder auf phase eins setzten lassen ^^ *duck*
Aber Kenhin hat schon ganz recht, viele versuchen oft das maximum rauszuholen, was die vorgaben zulassen ^^
Bei manchen wär leider die ganze Story kaputt, wenn sie doch nur Phase 1 wären, dass will ich denen nicht antun xD Naja, ich habs ja nach oben ziemlich offen gelassen, dann übertreib ichs einfach richtig schön, dann können die Chars sich trotzdem noch ordentlich entwickeln ^.^
Sheep ich hatte da eine idee: Wie wärs wenn die charaktere mit der zeit die kräfte der 2.ten phase auf die erste nehmen können und dann so die einzelnen phasen weiterentwickeln können.
Das z.b. nehmen wir an ein übermächtiger Mentar könnte mit Nekyo(meinem Kubo) riesige Fleischgolems in der ersten phase schon erschaffen
Ich habe grad gemerkt, dass die Charaktere ja mehr Fähigkeiten in einer Phase haben können. Ach verdammt xD
Egal, das passt sich eh ganz gut zum weiterentwickeln. Wäre es eigentlich OK, wenn ich die Nachthimmel Organisation als Hippys darstelle? So als Naturökos, die halt Frieden predigen? ^^
Sheep ich hatte da eine idee: Wie wärs wenn die charaktere mit der zeit die kräfte der 2.ten phase auf die erste nehmen können und dann so die einzelnen phasen weiterentwickeln können.