[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor
Schreibt jetzt einfach eure kleine Story zu Ende, egal welche Tageszeit. Beendet einfach euren Tag. Ich mach mich langsam daran, zu schreiben.. allerdings wird das etwas mehr ;)

Ps.: Captain_Hero, schreib doch bitte noch kurz ne Reaktion auf Namis Post, damit auch das beendet ist, bevor es weitergeht

J-Nought

4ever Jack
Pfff... Nami, deine Samantha kann sich auf einen Bitchfight vorbereiten! Ich werde ihr so hart in den Arsch treten, dass sie drei Wochen lang Leder scheissen wird! :3

So... hab mich einigermaßen beruhigt (eigentlich nicht, aber egal :P). Soll ich noch eine Reaktion darauf schreiben? Tirana wird nämlich nicht sehr amused sein.

Und JA, Sheep, ich will endlich ein wenig Krampf haben xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Coel, Sirenia hat mit Tirana noch ein Hühnchen zu rupfen :P Glaub ja nicht, dass sie einfach vergessen hat dass sie angerempelt wurde :D

Naja vieleicht hat sie Glück und wird nur vernascht :P

J-Nought

4ever Jack
Coel, Sirenia hat mit Tirana noch ein Hühnchen zu rupfen :P Glaub ja nicht, dass sie einfach vergessen hat dass sie angerempelt wurde :D

Naja vieleicht hat sie Glück und wird nur vernascht :P
Dein Charakter ist eine Hexe. Und wo enden die? Richtig, auf einem Scheiterhaufen. Auf einem lichterloh brennenden Scheiterhaufen.

Tirana > Sirenia

:3

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Tirana is auch nich gerade das nette Mädchen von nebenan, die sollte aufpassen das se selber nicht auf auf dem Scheiterhaufen landet :P

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Schreib ruhig noch was coel. Allerdings sollte Tirana sich genau überlegen, was sie zu wem sagt, denn die Inquisition bzw. das Tribunal hat dem Nachthimmel gerade ein gewaltiges Zugeständnis gemacht.

Oh... und wenn hier eine zündelt, dann sind das ja wohl Dwarfs und mein Chara. *g*

P.S. @ namilover:
Das Tribunal wird nicht mehr auf Samanthas Bitte eingehen, da es für sie schlichtweg uninteressant ist im Moment. Cyren wird da aber nochmal was zu sagen.
(Zugegeben, das ist die Lösung fürs schnellere Vorankommen, damit Sheep starten kann.)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hab atm viel mit der Schule zu tun und an den Wochenenden für gewöhnlich Besuch. Kannst mich doch übers Forum anschreiben, wenn was ist.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
..............
Ist gut jetzt, der eine mag IRC net, der andere ICQ net so gerne....
Schreibt euch PM's , oder aufs Profil oder hier das ließt der jeweils andere auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben