[Text] Last Christ...ach ihr wisst schon die vielte... 2022 Edition

ChriNOIA

Ordenspriester
Man sieht es nicht....
Man hört es nicht....
Man erwartet es nicht....
Und dann es schon da...
Man fragt auch jedes mal..
Woran hat es jelegen....
und ich frage mich natürlich auch woran es jelegen hat,
weil man fragt ja immer woran es jelegen hat..


DAS SCHON WIEDER WEIHNACHTEN VOR DER VERDAMMTEN TÜRE STEHT!!
Nein? DOCH....OH!

und das heißt.....
LAST CHRISTMAS AUSWEICHSPIEL 2022



Dieses Jahr heißt es auch wieder, bis zum 24.12 18 Uhr der Ohrenkrebs verursachenden Ausgebut der Hölle, den Weg in die Ohrmuscheln zum verweigern.

Dieses Jahr beginnt der Spaß am 27.11, dem ersten Advent. Das Spiel muss mindestens 24 Tage haben also machen wir es so.

Die Regeln sind so simpel wie immer.

Hört und Erkennt man die WHAM!-Version (GANZ WICHTIG!!!! Nicht Cascada, Exile oder wer auch immer auf die Idee gekommen ist seine Würde in den Schredder zu werfen und das gecovert hat) von Last Christmas ist Raus aus dem Spiel.

Und in diesem Sinne.....have Fun anyone...

Nächstes Jahr sind dann 10 Jahre und da kann man schon mal Ideen sammeln, was man auf dem verdichteten Kranplatz hinstellen könnte.
 

Pitbull

Ordenspriester
Zum Glück ich hab kein Radio. Und wenn ich raus gehe hab ich mein Ipod an. Also ich muss mir da keine sorgen machen.:megane:
Aber Ganz kurze frage zum spiel.....
Was bekommt der, der es wirklich ganz ehrlich schafft bis zum 24.12 es nicht zuhören?:XD:
 
Uuund ich bin raus!, habe diese akustische Körperverletzung gerade beim Einkaufen im Supermarkt gehört, tja, der ewige Klassiger halt, (X__x) OMFG!, wurde zwar nicht voll gespielt und kam nur kurz in ner Werbedurchsage vor, fürchte aber das zählt leider ;P!.
Tja, viel Glück allen weiteren Teilnehmern, ich beschränke mich nun darauf die Auflistung des Grauens zu betreiben wo und wie oft sich dieser elende Dreckssong bis Heilig Abend 2022 noch in meine Gehörgänge bohren wird :(...
Mögen die Götter mit Euch sein!, die Alten und die Neuen!,
Pervert´s Qualen - Tagebuch: (wird aktualisiert!, wenn Pech (>__<)!!)
28.11 - Im Supermarkt beim Einkaufen gehört.
``--``

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

mikurasun2

Novize
ich wurde leider völlig überraschend von einem tiktok video damit belästigt.
jemand mußte dieses lied unbedingt als hintergrund verwenden.
ich bin raus.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich hore momentan Internetradio und da einen Sender, der nur akustische Stücke spielt, also Last Christmas, aber nie in der Originalversion.
Beim Autofahren höre ich Klassik Radio, auch da wird das Originallied nicht auftauchen ...
Ich hoffe also, ich bin dieses Jahr sicher ... aber wer weiß ...
 

ChriNOIA

Ordenspriester
und wir gehen auf die letzte Runde.... bleibt Vorsichtig... die meisten fliegen gerne noch auf den letzten Meter raus...
 
Oben