[Text] Last Christ...ach ihr wisst schon die vielte... 2022 Edition

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Hab es seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr gehört, wusste auch nicht wo ich es hören sollte.
 

Lonegard

Scriptor
Hiho zusammen ...

heute haarnadelscharf am aus vorbeigeschliddert ... bin in der küche am köcheln,
gehe zurück ins wohnzimmer ... sagt ein bekannter der heute zum essen da ist:
"du ... die mussten da grade last chrismas erraten" (schlag den star) ... ich schnauf
tief durch und plumps in den sessel ... wär ich nur 5 sekunden früher aus der küche
gekommen, wär jetzt alles vorbei :hahaha: :hahaha: :hahaha:


so long,
Lone
 
Verfluchter Scheibenkleister-_-!. das Glück kann auch echt nur ich haben :/!, ich war schon am 28 November draußen, und bis jetzt hab ich den Mistsong nicht mehr gehört :P, hahaha!!, an Grausamkeit echt kaum noch topbar, das Schicksal ist echt ne launische Bitch!, würde mich aber nicht wundern wenn er mich morgen nochmals trifft wenn ich den großen Endeinkauf für die Weihnachtsfeiertage tätige, als grausam krönender Abschluss!. Verdammt und zugenäht!, war bei mir echt n mieses Timing, nun, ich wünsche den Leuten denen Last Kotzmas bis jetzt noch erspart geblieben ist die restlichen Stunden noch viel Glück, und das ihr diese akustische Körpervergewaltigung erst dann hört wenn ihr mit eurer lieben Familie und Verwandtschaft besinnlich zu Tische sitzt bei schmackhaften Essen, leckeren Keksen und nem guten Glas Wein ^x^!!. Dann wenn ihr damit rechnen müsst...passt auf Euch auf ihr Spinner!. Bis dahin...Good Night..and Good Luck!!

mit besten Grüßen euer notgeiler sympathischer lolisüchtiger und catgirlliebender Lieblingsperverser Pervert but Brave :3!, nyaa!
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also da fährt man eine tolle Taktik und umgeht vermeintlich sämtliche mögliche Fallen, und dann hat es mich doch gestern dennoch erwischt ...

Ich habe mir nichtsahnend eine amerikanische Weihnachtsschnulze angesehen und da haben die eine Büro-Weihnachtsfeier gehabt und was spielen die da? Als ich es hörte, war es schon zu spät und ich kann mich wohl auch nicht damit rausreden, dass es nicht das Original war. Es klang leider sehr nach Original ...

hahaha :)
 

Lonegard

Scriptor
Hiho zusammen ...

tja ... ich muß mich auch leider raus melden ... und zwar durch ... EIGENVERSCHULDEN :nonono: :nonono: :stfu::stfu:
ich hatte gestern eine weihnachtssendung in einem webradio ... und was soll ich sagen ... ich hab echt nicht darauf geachtet
das dieser verfipieeep scheipieeep song in der playliste stand ... und so kam es wie es kommen musste ...
das lied läuft an ... ich beginne meine ansage ... und mitten drin fällt mir auf was ich da grade tun und ein herzhaftes "scheisse"
entfleucht mir mitten auf dem stream ... war der brüller für die zuhörer und meine mitmoderatoren und für mich das aus hier

:wakuwaku::wakuwaku::imc::imc::imc:


so long,
Lone
 
Tagwacheee!, Angetreten!!, Bericht Soldaten!, habt ihr die Mission erfolgreich beendet und diesen akustischen Feind der Menschheit bis Heilig Abend aus euren Gehörgängen fernhalten und abwehren können?, ich hatte ja weniger Glück, war schon am 28sten November draußen, insgesamt gesehen bin ich aber hochzufrieden das sich dieser Dreckssong über den gesamten Dezember und bis Heilig Abend nicht einmal in meinen Gehörgang geätzt hat. Verdammt!, ich hätte sogar mal wieder gewonnen wenn diese eine zehnsekündige Werbedurchsage im Supermarkt nicht gewesen wäre :/, naja, was solls. Nur 1mal ist aber trotzdem ne extrem gute Bilanz, BTW!, hat mich heute nochmal erwischt :P!, Outro bei nem YouTube - Video, welch Ironie, XD, aber das zählt ja nicht mehr da Heiligabend bereits vorbei ist :P!. Ich bin zwar verwundet, aber zum Glück nicht schwer, in der Regel trifft mich dieses Lied des Bösen mindestens 8 bis 15 mal zur Weihnachtszeit im Dezember, also will ich nicht klagen und positiv denken!. Wappnet Euch und heckt weiter Taktiken und neue Methoden aus wie er diesem melodischem Armageddon weiterhin entgehen könnt, denn das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt!!. Wünsche Euch tolle Feiertage und im Voraus ein gutes Neues Jahr!, Erfolg, Gesundheit, und viele tolle Anime so wie lecker schmutzige Hentai die Euch 2023 das Leben versüßen werden, Alles Gute, und viel Spaß, Wir sehen Uns :3!...

mit besinnlichen Grüßen Pervert but Brave
 
Oben