[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

• 1

Stimmen: 94 7,0%
  • 2

Stimmen: 135 10,0%
  • 3

Stimmen: 287 21,4%
  • 4

Stimmen: 524 39,0%
  • 5

Stimmen: 679 50,5%
  • 6

Stimmen: 520 38,7%
  • 7

Stimmen: 249 18,5%
  • 8

Stimmen: 169 12,6%
  • 9

Stimmen: 28 2,1%
  • 0

Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

Stimmen: 19 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344
N

namswaaan

Guest
aufjedenfall das letzte spaß beiseite als muskulös bei frauen is zuviel für mich^^
von 5 bis 8 gehts wobei 8 schon fast zu große oberweite hat aber nur fast ^^

sasorii

Scriptor
Ich hab mal für 4-5-6 gestimmt :) Nicht zu groß und nicht zu klein ^^ Die 3 kommen noch am nähesten an den realen Durschnitt dran finde ich.

gurkenkopf

Novize
ganz klar 3-6 was drunter ist ist wirklich ja fast garnicht vorhanden und was drüber ist ist auch einfach nur unproportioniert und iwie komisch von 9 und 0 will ich mal garnicht reden :D bei Hentais kann es ab und zu auch mal größer sein also eine 7 toleriere ich noch aber im echten leben ist das schon viel zu groß ich mein welche frau will so ein Gewicht mit sich rumschleppen ? bzw. ist das ja auch ziemlich unvorteilhaft für sie :D ich bin mit der 3 die ich zur verfügung stehen hab komplett glücklich.:tralalalala:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
4-6 ist doch passig, da befindet man sich doch genau im Mittelfeld und das sollte doch eigentlich ganz gut passen. ^^

Nr.5,das ist nicht zuviel und nicht zu wenig.Größer muss es nicht sein,nur an ganz wenigen Tagen mache ich eine Ausnahme.*hust*
Und zu 0...Rebis(oder so...)macht solche sachen in seinen H Mangas,hauptsächlich Futa.Geschmacksache halt.

BomBBuildeR

Ungläubiger
4 und 5 finde ich am besten, 6 ist auch noch okay.
7 dann schon grenzwertig und und drüber brauch ich in nem Hentai nicht, in RL aber erst recht nicht.

Jokok95

Ungläubiger
5 - 8 sind meiner Meinung nach am besten, denn zu klein is für mich nix und die letzten beiden sind einfach nur ......... naja.

Smert

Gläubiger
JAAAAAAA die 0 wo gibstn sowas xD Also 5 und 6 ist perfekt. Ich persöhnlich finde noch die 7 klasse, dafür muss der Körper dann aber auch ein bischen größer sein damit die Proportionen stimmen :hahaha:

Oben