[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

• 1

Stimmen: 94 7,0%
  • 2

Stimmen: 135 10,0%
  • 3

Stimmen: 287 21,4%
  • 4

Stimmen: 524 39,0%
  • 5

Stimmen: 679 50,5%
  • 6

Stimmen: 520 38,7%
  • 7

Stimmen: 249 18,5%
  • 8

Stimmen: 169 12,6%
  • 9

Stimmen: 28 2,1%
  • 0

Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

Stimmen: 19 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

~|~

Ordenspriester
2 - 3

Steh nicht so auf große Dinger, sondern mir reichen Kleine aus. Nur sollten sie halt sichtbar vorhanden sein, was bei #1 nicht gegeben ist.

Mepophis

Novize
AW: Last die Glocken klingen

Mir gefallen 4-6 am besten. Wobei ich sagen muss das ein etwas fuelligeres Hentai-Girl ich nun auch nicht verschmaehen wuerde. Aber 9 ist dann doch schon em bisschen zuviel des guten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Runifl

Novize
4-5, zumindest bei den Mangas sollte das in der Ordnung sein.
Da drunter geht in Richtung Kindergröße, höchstens die 6 nach oben sieht noch okay aus.

heeeeelllo

Novize
5-6 sind so meine beiden Favoriten. wobei es für meinen Geschmack nicht unter 4 und nicht über 7 werden sollte,
also bin ich eigentlich der 4-7 Typ :hahaha:

mannke

Novize
3-6 sind in Ordnung, größer darf es nur sein, wenn die Proportionen drumherum passen. Rest: verdient keineb Kommentar!

ronnie

Gläubiger
4-5 ist angemessen. Mit 9 und 0 habt ihr ja mal krasse Dinger reingestellt ^^ Proportionen sag ich, wie einige Vorgänger, da nur.

Edit: Ist nur mir aufgefallen, dass die letzten beiden eine andere Mundstellung haben?! ob das die Meinung beeinflussen soll :-D ??

mannke

Novize
Edit: Ist nur mir aufgefallen, dass die letzten beiden eine andere Mundstellung haben?! ob das die Meinung beeinflussen soll :-D ??
Die Mundstellung sollte die gleiche sein. Sieht nur so aus als ob die Breite/Größe an die restlichen Körperproportionen angepasst wurde... Oder irre ich mich da?

NexTYa

Novize
Also 4 und 5 finde ich die richtige Größenordnung. Alles was größer als das ist passt von den Proportionen her nicht so wirklich. Ich brauche da immer wenigstens etwas Bezug zur "Realität" :)

blubber3

Gläubiger
3-6
Musste bei 9 und 0 ein bisschen lachen^^
Zu 9: Zu mager ist überhaupt nichts für mich, aber das wäre für mich ein "bisschen" zu dick.
Zu 0: Gegen Sportlich habe ich nichts, auch mit Kraftsport kann ich etwas anfangen, aber das ist deutlich zu übertrieben :P
(auch, wenn "Men at work", hieß es glaub ich, durchaus eine Abwechslung zu anderen Hentais war)

ich habe für 3 - 4 - 5 gestimmt, alles andere ist zu extrem für mich. 6 würde grade so noch gehen, aber gößer sollte es nicht sein. 0-2 ist viel zu klein.

Oben