[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

• 1

Stimmen: 94 7,0%
  • 2

Stimmen: 135 10,0%
  • 3

Stimmen: 287 21,4%
  • 4

Stimmen: 524 39,0%
  • 5

Stimmen: 679 50,5%
  • 6

Stimmen: 520 38,7%
  • 7

Stimmen: 249 18,5%
  • 8

Stimmen: 169 12,6%
  • 9

Stimmen: 28 2,1%
  • 0

Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

Stimmen: 19 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

cookie18

Gläubiger
Ich finde die Nummer 7 und 8 ansprechend da ich in Hentais ein sehr großer "Fan" von großen bzw riesigen Brüsten bin :megane:

naja 9 oder 0 natürlich lol
ne spaß ich find 5 sind perfekt nicht so groß um ein Haus einzureißen und nicht so klein dass man denkt die wäre ein 8 jähriges Mädel

Gemyr

Novize
Also mir gefällt 4-5 am besten maximal die 6 der Rest ist halt geschmackssache:lovelove:
Aber wer steht denn auf 9 und 10? *zitter*:twirly:

Zuletzt bearbeitet:

kekzmann

Novize
Klein is gut aber nur bei Lolis hahaha. Sonst ist groß das beste aber so unnatürlich groß is auch wd nich toll es soll auch gescheit aussehn.

~[Miku]~

Gläubiger
Also die Toleranz bezüglich des Aussehens der hier dargestellen Hentaifigur oder auch unter anderem gegenüber Realen personen finde ich schon unter aller Kanone. Ich hab mir die ersten 3 Seiten mal rein interesse halber durchgelesen und muss sagen das ichs einfach nur abartig finde wie ein Terry_Gorga zum beispiel sagt das man wenn man auf neun und 0 steht zum Psychiater sollte. Mich selbst spricht es auch nicht an. Vielleicht liegt das aber auch daran das ich generell nicht auf Frauen stehe sondern mehr auf Yaoi. Richtig tolerant von leuten die unter umständen warscheinlich als Hentailiebhaber auch nicht immer auf akzeptanz stoßen.
B2t: Meines Erachtens nach, wenn ich mich nun ans gesamtbild des Beispiels richte. Steht ihr doch 4 und 5 am besten. Wenn ich nun brüste generell beurteilen würde. Finde ich so etwas im 3-5 bereich am schönsten.

-Miku

Roflc0pter

Ordensbruder
Gauß lässt grüßen :D
in hentai find ich bis auf 9 und 0 alles in ordnung im reallife spricht mich 4-5 am meisten an

makkar

Ordensbruder
Also ich finde von 2-6 alles ganz ansehnlich. Die 1 wäre mir etwas zu klein. 7-9 ist noch ok, aber schon etwas zu groß für meinen Geschmack. Und die 0... die macht mir Angst.
:hahaha:

Wenn ich mich auf eine Größe festlegen müsste, dann würde ich warscheinlich die 5 nehmen. Schön üppig, aber gleichzeitig kompakt. Sieht in meinen Augen einfach ästhetisch aus. Meine Wertung bezieht sich natürlich nur auf Hentais. Im RL habe ich dann doch andere Kriterien.

napolita

Novize
Also die 0 geht mal garnicht. Aber naja. Am besten sehen 4-6 aus. Kommt immer drauf an welches Alter das Mädel verkörpern soll. Aber im großen und ganzen nicht zu viel und nicht zu wenig ^^

GYNI23

Ordensbruder
Ich habe für die 7 gevotet. Ich liebe diese grossen weichen Brüste, die man so richtig kneten kann.

Luticha

Prophet
02-06 denn:
Klein ist fein und bis 06 weil es für meine Verhältnisse ansprechend aussieht. Der Rest scheint mir ein wenig zu übertrieben zu sein ^^

SvOs

Ungläubiger
meine Favoriten sind 4 und 5

es kommt aber noch auf das alter und die körpergröße drauf, so das es (einigermaßen)passt

9 und 0 finde ich:recard:

vgn

Ungläubiger
2-3-4
Bei Frauen find ich kleinere Brüste auch ansprechender als die etwas Größeren. Irgendwie sieht es natürlicher aus.

Wenn ich 1-2 in eine Lolicon-Klasse einstufe und 4-5 in eine Standart-Klasse, dann würden 7-8 wohl Ellotrix-Klasse sein :hahaha:
Bei dem was danach kommt wäre ich stark verunsichert. :hot:

Oben