This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die 5 am besten, mit einer Tendenz nach unten bis 3.
Schlagt mich wenn ich den Mathestreber rauslasse, aber ich finds auch interessant wie sich aus dem Umfrageergebnis
ne richtig schöne Normalverteilung entwickelt... Da würde sich jeder Statistiker freuen :P
Im Henati 1-8 - je nach Stimmung (von mir) und/oder Story (des Films/Mangas).
im RL 4 & 5. Hatte mal eine zwischen 6 und 7 (ohne Silikon) und muss sagen, dass das echt nichts für mich ist.
9 und 0 sind ja wohl übelst zum Kotzen
Also so zw. 4 und 6 sind meine Vorliebe. Aber hängt auch vom restlcihen Körperbau ab, so kann bei manchen auch ne 3 sehr sexy wirken. Das Gesamtpacket muss stimmen. Ab 7 wird's mir zu viel, da bekomm ich Angst wenn die zu schwingen beginnen.
Und 9 und 0, dazu soviel :recard: