WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

• 1

Stimmen: 94 7,0%
  • 2

Stimmen: 135 10,0%
  • 3

Stimmen: 287 21,4%
  • 4

Stimmen: 524 39,0%
  • 5

Stimmen: 679 50,5%
  • 6

Stimmen: 520 38,7%
  • 7

Stimmen: 249 18,5%
  • 8

Stimmen: 169 12,6%
  • 9

Stimmen: 28 2,1%
  • 0

Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

Stimmen: 19 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.344
würde 4 sagen. riesen brüste törnen total ab, aber zu klein darfs natürlich auch nicht sein:twinkle:
Die letzten beiden kommen auf keinen fall in frage.:omgnooo:

mhh würde 4-5 nehmen. Alles darunter ist zu klein (kommt aber auch auf die Frau an) aber alles was darüber ist, ist mir zu groß.

9 und 0 sind im übrigen... *würg* ^^

4-6, sprich 5 :)

unter 4 ist für mich zu sehr kindlich und über 5 ist mir einfach zuviel und zu unnatürlich.

... gut bis auf 0 - die kann man im wahren Leben auch ab und an antreffen. Aber als weiblich würde ich diese Person nicht bezeichnen.

Und 9 läuft bei mir unter: wer soviel wiegt hat freilich auch soviel Brust - unattrakiv.

Haargenau deiner Meinung Kernel.exe! Nummer fünf ist für mich im Verhältnis zum Rest des Mädchens am ästhetischsten!

5 und 6 mag ich am meisten, und 7 finde ich auch noch gut, aber das ist wirklich die Grenze, und die letzten 2 gehen mal gar nicht (muss ja jeder selber wissen, aber ja^^). Finde kommt auch immer ganz auf den Charakter an, wie alt er ist, wie er aussieht sonst.

also ich finde 8 total super.
Warum?
Ich denke weil im realem leben wohl nur die aller wenigsten frauen solch eine oberweite haben und dazu noch schlank sind.
Finde das aber total attraktiv!

Zurück
Oben