This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3, 4 und 5 finde ich perfekt. Sieht schön und erotisch aus :D
Darunter würde ich eventuell die 1 wählen, wenn es um Lolicon geht.
Alles über 5/6 finde ich zu groß und die letzte Wahl.. hmrz.. wie soll ich das nett formulieren? Am besten garnicht.
ich bin bei sowas für Normalmase. Wenn die Hupen den großteil vom Körpergewicht ausmachen läuft was schief...und n Lolicon Fan war ich noch nie. Zum letzten will ich nicht viel sagen...jedem das seine.... aber so viel sei gesagt, Nachts würd ich bei so einer die Straßenseite wechseln
Ich habe für 4 und 5 gestimmt, weil ich die Größen realistisch und als schön empfinde. Die anderen Größen sind auch sehr schon, für meine Vorstellung bei Hentais aber eher unpassend.
Für 9 habe ich auch gestimmt, weil ich - gerade auf den ersten Seiten - viele unpassende Kommentare gelesen habe, wie eklig/abartig und unnormal das sei. Allein in Deutschland hat jeder 2. Übergewicht. Daher wäre es vielleicht schöner, es so zu formulieren, dass es für die eigene Phantasie nicht ansprechend ist - ansstatt es gleich als abartig zu deklarieren.
Ich tendiere stark zu fünf und sechs. Die anderen Formen finde ich nicht so anregend ich finde normal große bis etwas größere Brüste sehr schön anzusehen, schonweil ich selbst ziemlich große habe und sie auch gerne angucke (anfasse)
Bei mir fängt es bei 4 an und hört bei 7 auf.
Dabei ist für mich 4 noch etwas "mager", optimal finde ich 5 & 6 da es schöne größe haben und sehr weiblich wirkt.
Die Nummer 7 ist bei mir an der Grenze, es ist zwar "viel" aber noch keine "riesen Euter"
Hey also erstmal in dem Fall hier die 5 (finde ich ) und 2. kommt es immer darauf an bei welchen Personen weil diese Bildvorlage ganz oben zeigt eindeutig ein sehr junges Mädchen also in der Regel 1-4 aber bei älteren siehts eben anders aus ^^