[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

  • 1

    Stimmen: 94 7,0%
  • 2

    Stimmen: 135 10,0%
  • 3

    Stimmen: 287 21,4%
  • 4

    Stimmen: 524 39,0%
  • 5

    Stimmen: 679 50,5%
  • 6

    Stimmen: 520 38,7%
  • 7

    Stimmen: 249 18,5%
  • 8

    Stimmen: 169 12,6%
  • 9

    Stimmen: 28 2,1%
  • 0

    Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

    Stimmen: 19 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

Apfel90

Novize
mir persönlich gefällt 6 am besten, alles darunter finde ich auch in ordnung, aber 7 und 8 sind mir ein bisschen zu lächerlich groß.
9 und 0... ernsthaft? :omgnooo:
 

Edorian

Gläubiger
Meine Favoriten sind 4-6 (obwohl 6 grenzwertig ist) :wakuwaku:, 1-3 ist zu klein / kindlich und 7-8 einfach schon zuviel . Bei 9 und 0 weiß ich nicht für mich persönlich ist das wohl eher ein schlechter scherz .
 

blibb

Scriptor
Bei mir sind es jetzt eindeutig 5 und 6. Ich war noch nie ein Fan von diese überdimenionalen Dingern in gewissen Hentais oder Doushins, da geht es für mich doch eher noch in die andere Richtung. Da hab ich auch mal nichts gegen eine Flat chest also gehört die 2 auch noch dazu. ;)
 
3-5 sehen an dem Char gut aus,
die größen drüber passen einfach nicht!
An nem anders gebauten Char würden 6 und 7 besser aussehen, deshalb ist die Umfrage eh verzerrt.
aber im prinzip von 3-7 alles klasse, mir ist das nicht soo wichtig, wenns gutgemacht ist.[/url]
Jup, ab 7-8 siehts schon bei dem Bild etwas komisch aus. Ich persönlich find 5 Ideal, 6 (zumindest bei dem Bild) anner Grenze.
 

rational

Ungläubiger
5-7 Find ich hier am schoensten. Aber ich mag bei Hentai-Damen eh generell groessere Brueste. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 

Inowan

Novize
3-5 sehen bei ihr am besten aus. Kommt bei mir aber auch sehr auf die Situation an. Wenn ich mir das ganze in ein paar Stunden nochmal angucke könnte ich auch 6-7 oder 1-2 besser finden :megane:
9 und 0 gehen ja aber mal garnicht :recard:
 
Ha Ha genau wie der Ersteller :) hab mir die erst angeschaut und hab gedacht "naja am besten so zwischen 7 und 8" und dann schau ich runter und da schreibst du das genau so :D
Und die Brüste am besten noch etwas weiter nach oben gepusht. Also etwas unreal.
 

nightmarebo

Novize
Also ich finde es so umdie 5 ganz gut.
Zu groß ist nicht mein ding (erstickungsgefahr)
Und zu klein finde ich schon wieder zu kindlich was mir auch überhaupt nicht zusagt =)
 
K

keitaro u.

Guest
puh.. 2-6? ^^ ist zwar recht groß der unterschied, aber je nach situation, story und girl alles sehr anregend (also bei 2-6 zumindest *g*)
 

AD500

Gläubiger
2-6 finde ich klasse ....
sowohl real als auch im hentai sollte es diese grenzen nicht unter bzw überschreiten ..... :D
 

ssvvhh

Novize
Also Nummer 5 ist perfekt, das ist so die spruchwörtliche "Hand voll" und ist halt eine gute Proportion.

Wenn die Frau etwas größer oder kräftiger ist dann eher 6
Nummer 3,4 wären auch OK
Nummer 9 ist absolut abartig, geht garnicht
 

TamTam

Ungläubiger
Alles zwischen 3 und 7 ist erregend, 6 ist für Sex optimal (für guten TF) und mit 4 wäre ich im RL schon mehr als zufrieden :D
 
Oben