[Diskussion] Legend of Queen Opala

Kazuki

Keelah Se'lai
also ich glaub osira bekommst du so nicht mehr.
die bediensteten bekommst du auf, glaub die insel hieß "funny iland"oder so
musst vorher das schiff kaufen von dem seeman der dich nach egypt gebracht hat (20000Gold) dann die karte von der insel kaufen (bei den typen in der hauptstadt wo du die heavy balls gekauft hast).dann mit dem schiff zur insel. dort vor der arena steht ein bunny-girl und von der kannst du diener kaufen (leibwächter kosten 5000das stück, maids 2000. is alles etwas kostpielig)
 

Swiftshift

Gläubiger
na klasse und dann muss ich auch noch ausrüstung kaufen wie soll ich nur so viel geld bekommen..... toll also muss ich ein neues spiel starten um osira zu bekommen ??ß so ein mist du sag mal hab in einem englischen forum gelesen das reden die immer von "new game+" soll das heißen wenn ich neu starte sieht alles anders aus?=
 

Kazuki

Keelah Se'lai
um osira zu bekommen musst du halt den bösen weg gehen. also neu anfangen oder die jetztige kampagne durschspielen und dann bei dem typen(heavy balls) diese eine ding kaufen (weiß jetzt nicht wie das heißt) es erlaubt dir das spiel neu zu starten aber du behälst die ganzen bilder die du gefunden hast und ich glaub auch das level und die ausrüstung
also wenn du neu anfängst bleibt alles beim alten

edit ich vergas das du wenn du das spiel mit dem ding neu startest (also alles behalten). das geht nur einmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Swiftshift

Gläubiger
ok und hast du zufällig ne ahnung wenn du in diesem bunker schläfst wo du auch deinen rivalen mal wieder besiegst da ist doch im 2. stock ein bett wenn du da schläfst greift dich so ein traum tier an und in dem wnglisxchen form stand was von wegen das ich 4 mal gegen sie kämpfe ka wo und sie dann zu meiner sklavin wird

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

und böse storry heißt ich muss mich osira bei unserem ersten treffen anschliesen oder=
 

Kazuki

Keelah Se'lai
genau musst halt immer in den bett pennen. so 5mal hintereinander dann erscheind sie immer. erst so ne traumsequenz dann der kampf. würd aber erst gegen sie kämpfen wenn du ordentlich stark bist. sie wird nämlich jedes mal stärker und das nicht zu knapp. die vervielfälltigt sich sich also muss gegen 3 auf einmal kämpfen
wenn du sie dann geschafft hast wird sie deine sex-sklavin. kannst dann jedes mal wenn du in irgendeinen bett liegst zu ihr in die traumwelt reisen und "spaß" haben. is aber nur ne sound datei also keine bilder

genau dann triffst du den maskenmann in der taverne und der bringt dich dann in den tower
 

Swiftshift

Gläubiger
hast du noch ne idee wie man schnell geld macht zufällig =)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

und nur so mal die frage lohnt es sich dieses zeug wie Blizzard Spear oder ice amor usw auf zu heben oder sollte man das verkaufen?


Edit Wenn ich das mit diesem stein neustarte behalte ich da meine villa oder muss ich die neu kaufen usw?
 
Zuletzt bearbeitet:

DasFahrrad

Novize
Also Ausrüstung die du nicht brauchst, kannste ruhig verkaufen. Es sei denn du planst deine Gruppe neu zu machen und dann die Person mitzunehmen die das Zeug tragen kann.

Beim game+ musst du die Villa neu kaufen. Du behälst nur das was du in der Gruppe hast... sprich level, Ausrüstung, Inventar, Gold, Gruppenmitglieder....

Wenn du Geld verdienen willst, kann ich die Arena auf Festival Island empfehlen.... da bekommste nach jedem kampf bissle was und nach jedem boss(alle 10 runden wenn ich mich richtig erinner) nochmal ne Prämie..... ansonsten einfach immer gegen die stärksten monster kämpfen die du grade schaffst....dann sollte das mit dem Geld nicht das große Problem sein
 

Bleichgesicht

Stamm User
Mal ne Frage: macht das nen Unterschied ob ich Dienerinnen oder Leibwächter anheuere? Weil so ein Haus voller Dienerinnen wäre mir doch lieber ^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
das wird leider nichts. obwohl mir das auch lieber wäre
dann bekommst du aber die anzahl von 12 nicht hin, glaub die einzigen weiblichen diener sind die 2hausmädchen das bunny-girl und die frau die du gewinnst wenn du das turnier gewinnst. rest sind alles männer leibwächter,koch,musikanten usw
 

Swiftshift

Gläubiger
also hab in nem englishen forum gelesen wenn ich es ganz oft mit farah mache dann zieht sie mit in mein haus oder wie weit muss ich das da ausgebaut haben??? gab dachboden und nene keller!
 

raziel321

Scriptor
Hatten wir das Thema nicht auch in diesem Thread schon? Aber egal, dann nochmal:
Du kannst jede der drei Hauptpersonen mit der du Sex haben kannst (je nach Ende unterschiedlich, ob das mit Opala und Osira klappt, aber immer mit Farah) in dein Haus kriegen. Dafür musst du dein Haus komplett ausbauen und alles Personal haben. Personal gibt es auf der Insel mit der Arena, weiss jetzt nicht wie die heisst. Wenn du das alles hast und n paar Mal mit der entsprechenden Person Sex hattest (4 Mal glaub ich), kannst du ihr sagen, dass sie bei dir einziehen soll.
Bei Opala gabs da in der normalen Version n Bug, da hat das nicht geklappt, aber in der Gold Version wurde das behoben.
 

Swiftshift

Gläubiger
Gibt es eigl eine möglichkeit die felsen aus dem weg zu räumen weil mir so ein typ nähe einer klippe (da woe die ganzen banditen rum laufen ka wie das nest heißt^^) das ich in egypt irgendwo so nen typ finde der mir ein schwert herstellen kann ... meint aber da wäre auch ein stein im weg also :

a wie zerstöre ich den fels

und b wo ist der typ den der meint??
 

Kazuki

Keelah Se'lai
bevor du die hauptstadt von egypt erreichtst gehst du doch durch ne wüste und auf der rechten seite ist ein höhleneingang und dort ist ein stein davor (der müsste jetzt aber weg sein).wenn du dann durch die höhle gehst und zum ende gelangst lebt dort ein schmied (blacksmith) und der baut im gegenzug für moonstone waffen für dich (die waffen kosten aber wieder einiges). der schmied baut dir auch die beiden puzzelteile zusammen, dann ergeben die wieder einen schlüssel. mit dem kannst du das gate öffnen( auf der insel dead... weiß nicht genau wie die heißt, wo die ganzen zombies wohnen)
 

kika

Novize
Wenn du zu dem Legendären Schmied willst oder in die Festung der Banditen, musst du erst den Storymodus beenden, also Opala, Osira oder dir zur Macht verhelfen, danach sind die Steine verschwunden. Der Rest siehe oben ...
 
Oben