[Diskussion] Legend of Queen Opala

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Naja, ich hab nur Angst, die Hentaiszenen zu verpassen XD Die eine im Thronsaal kann man ja verpassen, wenn man einfach geht und nicht etwa sagt "Maybe I can help".

Kann man denn Szenen verpassen?

Und lohnt es sich, Levels zu farmen?
Geht mir genauso das ich da Scenen verpasse x)

Also spiel zurzeit blind durch mal so aber ein Guide wäre schon mal gut ,so wie ichdas verstanden hab gibts ja auch Entscheidungen ob man gut oder böse ist. Da wäre es schon gut wenn man das vorher wüsste und an bestimmten Stellen speichern kann vlt das man net das ganze game nochmal durchzocken muss.

Wäre gut wenns da ne seite gebe oder jemand ein schreiben könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
so wie ichdas verstanden hab gibts ja auch Entscheidungen ob man gut oder böse ist. Da wäre es schon gut wenn man das vorher wüsste
Es sollte eigentlich jeder in der Lage sein, zu erkennen, welche Schwester gut und welche böse ist. Dann muß man halt nur noch entscheiden, auf welche Seite man sich schlägt - so einfach ist das.

und an bestimmten Stellen speichern kann vlt das man net das ganze game nochmal durchzocken muss.
Eigentlich geht es in dem Spiel genau darum! ;)

Nicht direkt ein Guide aber ich hab mal 'ne FAQ rangehängt. Sollte die Fragen offen lassen, dürftest Du hier im Thread fündig werden.
 

Anhänge

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhmm ja danke, ist wenigstens mal ein Game wo man merkt das bischen Zeit reingesteckt wurde. Milf Town hatte ich in 2 Tagen schon durch , naja vlt weil We war und ich nichts zu tun hatte am Sonntag
 

Krull

Scriptor
Hm, ich häng irgendwie fest.

Habe das Game schon 1x als "guter" zuende gespielt , und wollte nun mal im "New Game+" mich auf seitens Osiras schlagen. Sie gibt einem ja den Auftrag ein Auge auf Opala zu werfen, bis ihre Monster kommen sollen, aber irgendwie tut sich nun nichts mehr und ich komm auch in keine anderen gebiete. Jemand einen Rat ?


Btw, an sich echt gut gemacht das Game. Weiss schon einer was über den 2ten Teil ?
 
Hast Du Farah schon nach Anuket gebracht?
Warst Du schon auf der Tanzveranstaltung im Palast?
Bist Du danach rausgegangen und hast die Wachen Alarm schlagen sehen?
Warst Du dann bei Osira?
 

HitmanHentai

Gläubiger
Hast Du Farah schon nach Anuket gebracht?
Warst Du schon auf der Tanzveranstaltung im Palast?
Bist Du danach rausgegangen und hast die Wachen Alarm schlagen sehen?
Warst Du dann bei Osira?
nicht so schnell mach ma langsam :D

Erst Farah zum Anuket bringen
Danach in den großen saal wo die Tanz veranstaltung ist gehen und mit ihr reden
danach aus dem saal rausgehen
und wenn du das gemacht hast zu deinem umhang freund gehen und mit ihm zu osira gehen + reden erledigt ^^
 

northstarr

Exarch
hätte mal die frage ob einer weis mit welchem rpg maker das spiel gemacht wurde. wenn ich das weis könnte ich meinen character stärker machen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich hab einfach des savegame datei modifiziert so das ich jeden gegner packe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakobm

Gläubiger
Such nach SGEdit es ist ein Programm zum bearbeiten von Save Games der Rpg Maker.

Das Game kann man auch alleine ohne zu Cheaten und ohne Gruppenmitglieder durchspielen wird eben schwieriger und wenn man das Game durch hat aber nichts vond en Resetstein wusste und man fängt unbedacht ein neues an um ein anderes Ending zu kriegen ist es ziemlich ärgerlich von vorne Farmen zu müssen.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hab das gute Ende gemacht bin nun Held von Ägypten,hab Farah geheiratet und mein Haus ist voll ausgebaut

Kommt da noch was? den wenn mn wieder dahin geht wo der Endkampf war sieht man wie der eine Typ osira befreit und Game over. Aber am meisten würd mich intteresieren wie man Farah in die party bekommt? geht das erst wenn man die Eismagierin und den Feuermagier in der Gruppe hat oder wie?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Kommt da noch was?
Hast Du im Geschenke-Shop schon den Orb of Restoration gekauft? Wenn Du den einsetzt, kommt ganz sicher noch was.

Aber am meisten würd mich intteresieren wie man Farah in die party bekommt?
Schließt Dein voll ausgebautes Haus auch eine voll ausgebaute Dienerschaft mit ein, also das volle Dutzend? Darunter läßt sich Ihre königliche Hoheit nicht herab, bei Dir einzuziehen und bevor sie das nicht macht (und sexuell rundherum befriedigt ist), kannst Du sie auch nicht anheuern.

geht das erst wenn man die Eismagierin und den Feuermagier in der Gruppe hat oder wie?
Außer den erwähnten Punkten brauchst Du nur 'ne freie Stelle. Wer sonst noch in der Party ist, ist völlig irrelevant.
 

Dr4cos

Gläubiger
Mann sollt aber einen Teil der Sachen noch im ersten Durchgang machen, sonst lösen sich manchen nicht im Neuen Spiel auf. Wie auf dem Berg hinter der Mine. Der schwarze Kerl tauchte beim 2 mal deshalb nicht an der vorgesehenen Stelle auf. Hatte Gott sei dank noch nen altes Savegame ^^. Auch ist wichtig das man alle Kisten wegen der Mond-/Sonnen-steine aufmacht denn die sind auch nen bischen buggy, beim 2 mal Spielen. Weiß nicht ob das in der Gold Version behoben worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Chieko Nakasato;=Chiron;1226365 schrieb:
Aber am meisten würd mich intteresieren wie man Farah in die party bekommt?Schließt Dein voll ausgebautes Haus auch eine voll ausgebaute Dienerschaft mit ein, also das volle Dutzend? Darunter läßt sich Ihre königliche Hoheit nicht herab, bei Dir einzuziehen und bevor sie das nicht macht (und sexuell rundherum befriedigt ist), kannst Du sie auch nicht anheuern.
Hhmm und wo bekomm ich die Diener?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben