Legends of Luanun

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Doch hab ich. Ich schau immer noch mal auf die letzte Seite ob da nicht noch was ist, wenn eine neue Seite beginnt.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Same as me mach ich auch immer.

Aber ist wirklich genug OT.
Hier geht es um die Machenschafen von Puppenspieler Hero und seinen Partner Meisler Iron.

Wann kommen nun die ersten Ideen für die Nötien Char Bögen :p

Bei mir juckt es schon in dne Fingern meine Kreativen Ideen irgendwo einfließen zu lassen Muhahaha

Fuma-Snake

Exarch
Habe mich jetzt entschlossen auch mal in die Rp Section zu sehen: Ich muss agen: Ich bin von euch Überwältigt :)

Habe heute abend garnicht die Zeit gefunden alles zu lesen, werde es aber definitiv nachholen! Das ist ja ein ganzer Batzen an Text! Ich würde mich freuen mit machen zu können :)

Es gäbe auch noch einen Punkt der mich interessiert: Die Waffen.
Ich habe jetzt öfters etwas von verschiedenen Waffen gelesen. Unter anderem Blank Waffen, hand Waffen, Hybridwaffene etc.
Mein Interesse, liegt vorallem auf den Hybridwaffen. Im Anfangspost ist ja schon die Anlehnung an das Gunblade aus FF VIII gemacht, leider hatte ich schon da nicht ganz verstanden wie die Waffen funktionieren *lach*
Also, keine Ahnung ob ihr dazu noch was schreibenw ollt oder es eh vorhattet, aber ich würde mich freuen wenn man mir irgendwie erklären könnte, was genau denn Hybridwaffen sind.
Und wenn ich es richtig verstanden habe: Es ist also möglich mit Hilfe von Runen Waffen zu Verzaubern? Wie genau wäre das zu verstehen? Ist die Rune in die Waffe eingearbeitet oder dran befestigt? Wird sie vil. nur von dem krieger mit getragen?
Weil in der Beschreibung der Metalle, steht ja für jedes Metall, das für Runen geeignet ist (wenn ich das richtig verstanden habe), dass dieses Metall aber nicht geeignet für das herstellen von Waffen ist ^^'

Oh, und auf die Infos für die Char. erschaffung bin ich auch gespannt :)
(Bin eigentlich froh, dass es so viel Off-Topic gab. Dachte schon, dass alle Seiten nur wichtige Fragen beeinhalten würden *lach*)

Grüße: Fuma :)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zu den Waffen... hm irgendwann kommt vllt. noch eine kurze Abhandlung.
Blankwaffen bedeutet einfach nur das es sich um Klingenwaffen handelt.

Was das Waffenverzaubern angeht. Da wird mit einem ähnlichen Verfahren wie beim Runenschmieden etwas von dem magischen Metall in die Waffe eingraviert/eingearbeitet. Die Waffe ist sozusagen eine eigene Rune.

Xehanot

Anarchist
Hmm, gut das du die Hybridwaffen anschneidest ich weiß zwar was man unter einer Hybridwaffe versteht, aber ich würde schon gerne wissen welche und wieviele geplant sind, die eingearbeitet werden sollen, in die Welt von Luanun Es gibt da ja schon so einige, Beispiel Gunblade, die Schwertpeitsche aus Soul Calibur und die automatische Armbrust von VanHellsing(einer meiner Favorieten).

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei den Hybridwaffen haben wir vor allem an solche Waffen wie Gunsword, Flammenwerfer-Schild, Gewehr-Lanze, usw. gedacht. Welche davon den Spielern zur Verfügung stehen ist aber noch nicht geklärt.

Xehanot

Anarchist
Ahh die Klassiker, also nichts all zu Ausgefallenes?
Wie die Schwertpeitschen, automatischen Schusswaffen(Pfeil/Bolzen/Kugeln), Ganzkörperrüstungen mit bestimmten Effekten oder Schlüsselschwerter.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bei den Hybridwaffen haben wir vor allem an solche Waffen wie Gunsword, Flammenwerfer-Schild, Gewehr-Lanze, usw. gedacht. Welche davon den Spielern zur Verfügung stehen ist aber noch nicht geklärt.
Need Gunlance, die geilste Waffenart ever! Pls Macht sie für den Spieler verfügbar, wobei, sobald ich soeine in den händen halten würde, würde ich wohl auf los oder ian Jagdt estmal gehen :XD:

mfg Bregoran

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Doch es gibt auch alle möglichen ausgefallenen Waffen, jedoch nicht in Massenproduktion. Das heißt eine Schwertpeitsche kann es geben, aber daran zu kommen ist nicht einfach. Daher stehen solche Waffen den Charakteren am Anfang nicht zu verfügen.

Automatische Feuerwaffen gibt es sogar recht Häufig in manchen Reichen, wie den Inhava, Kaiserreich Menschen, Zwergen und was sonst noch in die Richtung geht. Allerdings sind diese Waffen so teuer und auch so stark das sie für gewöhnlich lediglich militärischen Truppen zur Verfügen stehen. Meist ist das sogar über Gesetze geregelt.

Fuma-Snake

Exarch
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher wie die Dinger funktionieren.
Also, sowas wie ein Flammenwerferschild kann ich mir gut vorstellen, eine Schwertpeitsche kenne ich aus Soul Calibur. Schnellfeuer Waffen sind wohl selbsterklärend.

Aber wie funktioniert ein Gunblade? Oder eine Gewehr-Lanze?

Die Waffe wird ihre eigene Rune? Wenn man diese Waffe nun verzaubert, so dass der Effekt nur einmalig nutzbar ist, kann man diese dann mithilfe von Tränen wieder aufladen?

Mein Interesse an den Waffen, rührt im übrigen daher, dass ich mir ein Char vorstellen könnte, der selbst Waffen herstellt. ALs Schmied oder ähnliches. Desswegen mein INteresse :)
(Das ist auch nur ne grobe Idee. Bin wie schon gesagt gespannt wie es mit den Begrenzungen aussieht)

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
http://www.youtube.com/watch?v=n00_s-VIOnc
Gunlance im einsatz, ist eigentlich ne Lanze mit der du dan noch ein eingebautes Gewehr hast, das natürlich keine Große Reichweite und schlechte möglichkeiten zu zielen hat und deshalb eher für den Nahkampf geeignet ist für einen gewissen BOOM effekt in deinen Angriffen
http://www.youtube.com/watch?v=Cnt-_gtvgAs
Ein Fan Video von einer ECHTEN Gunblade, also ein Schwert das wie die Lanze im Nahkampf dan noch schießen kann, im gegensatz zur Lanze dan natürlich agiler zu nutzen.

mfg Bregoran

http://www.youtube.com/watch?v=ZbZQHw_4rJo
Hier ein Video über eine Echte Gunlance gebaut in Japan

Zuletzt bearbeitet:
Oben