Habe mich jetzt entschlossen auch mal in die Rp Section zu sehen: Ich muss agen: Ich bin von euch Überwältigt
Habe heute abend garnicht die Zeit gefunden alles zu lesen, werde es aber definitiv nachholen! Das ist ja ein ganzer Batzen an Text! Ich würde mich freuen mit machen zu können
Es gäbe auch noch einen Punkt der mich interessiert: Die Waffen.
Ich habe jetzt öfters etwas von verschiedenen Waffen gelesen. Unter anderem Blank Waffen, hand Waffen, Hybridwaffene etc.
Mein Interesse, liegt vorallem auf den Hybridwaffen. Im Anfangspost ist ja schon die Anlehnung an das Gunblade aus FF VIII gemacht, leider hatte ich schon da nicht ganz verstanden wie die Waffen funktionieren *lach*
Also, keine Ahnung ob ihr dazu noch was schreibenw ollt oder es eh vorhattet, aber ich würde mich freuen wenn man mir irgendwie erklären könnte, was genau denn Hybridwaffen sind.
Und wenn ich es richtig verstanden habe: Es ist also möglich mit Hilfe von Runen Waffen zu Verzaubern? Wie genau wäre das zu verstehen? Ist die Rune in die Waffe eingearbeitet oder dran befestigt? Wird sie vil. nur von dem krieger mit getragen?
Weil in der Beschreibung der Metalle, steht ja für jedes Metall, das für Runen geeignet ist (wenn ich das richtig verstanden habe), dass dieses Metall aber nicht geeignet für das herstellen von Waffen ist
Oh, und auf die Infos für die Char. erschaffung bin ich auch gespannt

(Bin eigentlich froh, dass es so viel Off-Topic gab. Dachte schon, dass alle Seiten nur wichtige Fragen beeinhalten würden *lach*)
Grüße: Fuma