Legends of Luanun

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nicht ganz Fuma. Aber fast.^^

Magie hängt vom Standpunkt des Betrachters ab.
Als Magie wird gerne bezeichnet was nicht nachvollzogen werden kann. Für einen Primitiven der noch nie ein Flugzeug gesehen hat ist ein Doppeldecker die reinste Magie. Das selbe gilt für einen Granatwerfer, Rasieraparat und auch für Medizin.

Es wird wahrscheinlich möglich sein entweder Waffen so zu verzaubern das damit verschossene Munition magisch wird oder Munition selbst zu verzaubern.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meinte eher so Munition die wie so Zauber wirken beim Abschießen, z.B. ne Pistole deren Kugel die Kurz vorm auftreffen beim Ziel in eine Säurewolke explodiert, eine Armbrust dessen Bolzen beim Auftreffen das Ziel einfriert, ein Pfeil der kurz vorm Auftreffen eine Luftexplosion auslöst die das Ziel wegschleudert, eine Steunschleuder die Steine verschießt die bei auftreffen in einen Blitzschlag explodiert.
Halt solche ausgefallenen Sachen die nicht Mechanisch in die Munition gebaut werden sondern Magischer natur sind.
Wobei ich nun auch die Frage stelle ob es auch Mechanische/alchemistische Wirkungsmunition geben wird (Explosivmunition, Schlafmunition, Giftmunition) beides wäre ja je anch Volk vorstellbar.

Hoffe das ist nun verständlicher.

EDIT: War zu langsam ><

mfg Bregoran

Fuma-Snake

Exarch
Vieles von der Technik die wir heute benutzen versteht ja kaum noch einer.
Ich wette, dass auch viele die hier gerade am PC sitzen keine Ahnung haben wie genau sie gerade im Internet Surfen können. Und wenn ich Ehrlich bin: Ich weiß es auch nicht.
Nur haben wir uns mittlerweile drann gewöhnt, das hat weniger was mit Primitiv zu tun, oder?
Ich will dir damit nicht wiedersprechen, ich denke nur nicht, dass deine Aussage meine Zitaten widerspricht. :)
Aber das gehört hier gerade eh nicht hinein^^'

Ich habe das nicht zu entscheiden, aber ich würde tippen: Solche Munition kann es geben, so wie es Captain hero gesagt hat, allerdings wie die besonderen Waffen nicht in Massenproduktion.

Diese Alchemistische Waffen-Geschichte dagegen würde mich auch Interessieren!
Gott, ich bin Feuer und Flamme für das RPG xD

Janoko

Phöser Engel
VIP
das wäre ja auch untragbar, den dann wären sie nicht mehr besonders ^^

also...

+60 int + 230 str + 450 dmg /w me

=P

Xehanot

Anarchist
Also ich glaube ich habe die Waffe gefunden die ich haben möchte, und zwar die Sense aus Dantes Inferno.:hahaha:

Ich glaube wenn ich die Bekommen würde, würde ich auch mein Char danach aufbauen und dann dieses Bild nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Sieht gut aus, soviel blau und weiß und rot! :P

Was ich an der möglichkeit von diesen Waffen so toll finde ist das, dass man kaum an feste Vorgaben gefesselt ist, wenn man es denn irgendwie schafft an sowas ran zu kommen. Dementsprechend wollte ich bei so einer Möglichkeit einfach keine Waffe aus einem Spiel übernehmen...hehe^^'

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Xeha:
Dein Bild sieht man nciht, nimm einen anderen Hoster dafür^^

@Fuma:
du bekommst nen weichen Gummihammer, viel spass damit xD

Ironhide

VIP
Groß, okay...
Flammenwerfer.... *Streichhölzer geb* Aber vorsicht, zündest du zwei auf einmla an, könntest du dir die Finger verbrennen^^

Fuma-Snake

Exarch
*snüff*
Streichhölzer? óò
*versucht verzweifelt die Streichhölzer in den GROßEN Gummihammer zu stecken*
@Xeha: Jup :)
Du würdest also nicht nur seine Sense, sondern auch noch gleich sein aussehen übernehmen?^^'

Ironhide

VIP
jop.
aber noch kann ich nichts dazu sagen, ohne mit Hero genau fest zu legen, welche Waffen erlaubt sind und welche nicht.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wilkommen im Club Xehanot, der Club der leute die hoffen das ihre Lieblingswaffe zur verfügung stehen wird. Bist Mitlgiedsnummer 2.

mfg Bregoran

Oben