Legends of Luanun

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich sehe gerade das Edit.

Zwerg-Mensch Mischling? Öhm... erstmal nein...... ich... ähm... wir denken mal drüber nach.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja, >horde< zwerge *fg*

lass den satz mal in nehm anderen zusammen hang auf der zunge zergehen. ROFL


ähm ja
ich bin derzeit zwar interessiert, weiß aber noch nicht so wirklich welche rasse es werden wird.
 

Xehanot

Anarchist
Durch Fumas Beitrag frage ich mich jetzt ob Frostelfinen das Blut einer Entjungferung zum Zaubern einsetzen können.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es gibt Menschen die sich Fragen stellen.... Oo

Um das zu beantworten. Blutelfen können jedes Blut einsetzen. Zum Teil sogar welches das sich noch in dem Körper eines Lebewesens befindet und das sogar ohne dem Lebewesen zu schaden. Das ist dann allerdings schon fortgeschrittene Magie.
 

Xehanot

Anarchist
Wird ja immer interessanter, gibt es noch mehr wichtige oder unwichtigen Informationen über Frauen der verschiedenen Rassen.:bb#6:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Frau ist Frau, Mann ist Mann... gibt da keinen unterscheid zu denen, die du überall auf der Strasse rumlaufen siehst.

Müssten wir uns nun noch für jede Rasse sowas ausdenek wie einen kompletten Körperbau, innerlich wie äusserlich und Eigenschaften, Vorteile, Nachteile biologosche Besodnerheiten ausdenken, wären wir noch Monate beschäftigt. Keiner von uns beiden hat davon groß Ahnung. Ich bin kein Biologe und denke mal, das auch Hero das nicht ist^^

Also so gesehen sind sicherlich äusserlichen und Rassentypische Vor-u.Nachteile vorhanden, aber wir denken uns keine kompletten neuen Körper aus... interssiert zudem soweiso keinen^^

Wenn es nämlich möglich ist, das sich Menschen mit Elfen und Echsen mit Menschen kreuzen können, dann wird es biologisch keine so gigantischen Unterschiede geben :)
 

Fuma-Snake

Exarch
Mir ist aber gerade noch etwas eingefallen, was jemanden nterressiert: Mich :)

Die Reliogion, bzw. die ENtwicklung der Blutagie. Woher kommt es, dass Blut diese Magischen Fähigkeiten besitzt? Und haben die Frostelfen eine Religion in der es irgendeinen Mythos gibt? So wie zu den Tränen?
 

Xehanot

Anarchist
Na wenn ihr nichts dagegen habt kann ich ja die Sache übernehmen, vielleicht finde ich ein paar interessante Sachen im Nets.
 
Oben