[Diskussion] Leute Online Kennenlernen

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Speziell von dem Forum hier?
Hm, getroffen hab ich mich mit einer Person (war am japantag), als ich noch Messenger nutzte, hatte ich da auch drei Leute von hier in meiner Liste und über profil und PN tausche ich mich auch jetzt noch mehr oder minder regelmäßig mit ein paar Leuten aus.
Ob jetzt alle immer die Wahrheit sagen, keine Ahnung. Ich selbst krieg ja oft genug vorgeworfen, zu erfinden, dass ist halt der ständige Zweifel, der dem Internet anlastet.
Aber mein Gott, selbst wenn sie alle fakes sind, zumindest im Moment hab ich nette, interessante (oder einfach nur lustige) Gespräche mit ihnen ^^
Sollen sie mich doch trollen, mir schnuppe x3
 
so seh ich das auch, bisher hab ich zwar nicht soviele leute von hier näher kennengelernt, aber es gibt schon 2-3 leute mit denen ich mich super verstehe und mich auch gut unterhalte ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Als erstes meldet man sich hier doch an, um seine eigenen Intressen zu verfolgen. Denke ich
zu mindest.
Und wenn man dann noch nette Leute trifft die ähnliche Intressen haben, ist das doch was tolles.
Meine msn addy gib ich meist erst raus, wenn ich schon mehrmals mit der Person geschrieben hab
und sie mir sympahtisch ist.
Bin aber eher sehr selten im msn. In der Woche hab ich meist keine Zeit und am Wochenende bin ich
dann meist unterwegs.
 

Hisashi

Exarch
Ich hab einmal eine Person von hier getroffen....Leider n Voll-Noob XD

Sonst kenne ich leute aus nem Kleineren Forum das auch eher vom Gebiet her begrenzt ist.

Aber es ist immer wieder witzig zu sehen wer eigentlich "Der Nick" ist ..an solchen treffen usw werden meit alle mit dem Nick angeredet und man kann irgendwelche witze und memes am laufmeter bringen und alle kapieren es XD

Eyy Ich geh paintball spielen
Mit wem
Och ne paa ausem Forum
Kennst du die
N paa davon XD
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Eyy Ich geh paintball spielen
Mit wem
Och ne paa ausem Forum
Kennst du die
N paa davon XD
lol und aufgeteilt wird in Freundesliste Vs. Igno Liste oder was? xDD
oder Userschaft Vs. Staff >: D *moahaha, die Vorstellung allein is schon geil* :XD:

Also da Knöpf ich mir Coolzero, Neverman uuund ähm villt Ironhide vor wenn er ein leichtes Ziel abgibt k.a xD
So lernt man die Leute am besten kennen oder? erst schießen dann grüßen xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wenn man sich gegenseitig über ein gemeinsames Interesse kennen lernt, warum nicht? Ich sehe es als Bonus an, denn angemeldet habe ich mich hier ursprünglich, um mit Gleichgesinnten über bestimmte Themen zu diskutieren. Aber das heißt ja nicht, dass man weiteren Kontakt ausschließen muss.

Das schöne an einem Forum ist doch, dass es immer ein gemeinsames Interesse gibt. Also hat man auch immer ein Gesprächsthema parat. Und wenn sonst die Chemie stimmt, kann ja auch eine Freundschaft oder mehr draus werden :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin ehrlich, hier habe ich mehr Leute kennen gelernt, mit denen ich einfach nur quatschen möchte, und das klappt wirklich mehr als gut. Wenn ich natürlich einen Schritt weiter gehen möchte, dann treffe ich mich mit ihnen, und ich muss sagen, bereut habe ich es wirklich noch nie, egal, ob es negativ oder positiv ausgefallen ist. Es gibt immer noch ein paar Leute, die ich gerne noch mal treffen möchte, auch wenn der Kontakt entweder abgebrochen ist oder gar das ganze ins negative gegangen ist.
 

KingKool

Gottheit
Da kann man wirklich drüber streiten.

Persönlich hasse ich es wenn manche User einem dann plötzlich ignorieren obwohl nichts passiert ist. aber so ist es nun mal im Netz da ist man dann sogar zu feige um Klartext zu reden.

Persönlich finde ich sowas nicht schlecht auch wenn ich aus einer reinen Internetbekanntschaft nichts abgewinnen kann. Wenn man sich versteht und man auf einem Treffen hinarbeitet solang die Chancen gegeben sind dann ok. ansonsten wird man irgendwann in eine Sackgasse landen.
 

Hisashi

Exarch
Um die Frage betreffend des Paintball Matches zu beantworten...
Wir spielten gegen ein anderes Forum XD

und es war was von geil XD :tralalalala:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich habe im Inet eigentlich bis jetzt gute Bekanntschaften gemacht, einige haben fürs RL gereicht und wir haben uns getroffen. Aber ich habe das sehr selten gemacht obwohl ich nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hab so sogar meinen Freund gefunden. Na ja, ich habe viele Kontakte mit dennen ich gerne schreibe und mich unterhalte. Das macht einfach spaß. ^^ Und ich möchte sie auch nicht mehr missen, auch wenn ich manchmal wirklich wenig Zeit habe.
Und ich muss manga engel recht geben, wenn sie einen trollen egal, solange es mir jetzt spaß macht.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
@kingkool.
du sagst es. sofern man net auch mal drauf hinausarbeitet sich mal real zu sehen versanden, solche kontakte stets.
najo ist doch net schlecht wenn se einen grundlos ignorieren, so hat man eben die sicheheitr, dass man es mitn psycho zu tun hatte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nuja.
Kontakte zum Reden kann man an sich rel. gut und schnell hier finden.
siehe den Post von Tina-chan.
Und joa. RL-Treffen ist ne Sache für sich. Aber so weit muss es ja nicht kommen.

Und immer dran denken:
Das ist das Internet:
Where men are men, women are men, and little girls are FBI agents. ;P
Where men are men, women are men, and girls are FBI agents. ;P


Also da Knöpf ich mir Coolzero, Neverman uuund ähm villt Ironhide vor wenn er ein leichtes Ziel abgibt k.a xD
So lernt man die Leute am besten kennen oder? erst schießen dann grüßen xDD
Herausforderung angenommen...
Ich wähle Platz und Waffe ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Chosen10

Gläubiger
ich hab auch ein paar menschen übers internet kennengelernt, und ich weiß wohl wer jetzt ein perverser stalker ist oder nicht ^^
das moderne internet, ein sooo böser ort ;)
Ist wie eine Kneipe, wenn man stammgast ist passiert einem nix, wenn sich kleine mädchen dahin verirren...
 
Oben