Ich habe schon sehr viele Leute online kennengelernt, warum auch nich? Is doch schön, wenn man sich über die gleichen Interessen austauschen kann. Aber ich belasse es bei PN's, irgendwelche Chat-Messenger sind tabu. Heutzutage hab ich so was nich mehr, da ich nur noch von den Leuten genervt wurde. Die schrieben mir jede Minute und wenn ich ma 2 Minuten nix geschrieben hatte, fingen die gleich an mich vollzuspammen ôO Außerdem schrieben mich gleich mehrere auf einmal an und das wurde mir dann zu stressig. Ich kam echt zu gar nix mehr... Nee, darauf hab ich schon lange keinen Bock mehr.
Schade fand ich jedenfalls, dass alle netten Leute, die ich jemals kennenlernte, weit weg wohnten >< Von daher knüpfe ich nur noch festen Kontakt mit welchen aus meiner Umgebung. Wenn ich jemanden mit meinen Interessen finde, will ich den auch als Freund haben, sprich persönlich kennenlernen. Hab mich schon mit vielen Leuten aus dem Net getroffen, überwiegend wars positiv und selten negativ. Aber warum nich, so auf der Straße finde ich schlecht neue Leute, die Animefreaks sind.
Und ja, hier im Forum eine Frau zu sein, kann seeeehr, sehr stressig sein... Die Männer hier kommen alle wie Schmeißfliegen auf mich zu >< Dabei will ich hier keinen Freund finden, sondern meinen Spaß haben - -'' Is doch keine Singlebörse hier und dass auf meinem Profil steht, dass ich von so was Abstand nehme, liest sich auch keiner durch...