[Diskussion] Leute Online Kennenlernen

oirca

Scriptor
Es ist mir egal mit welchem Medium man Menschen kennen lernt.

Ein Beispiel: Ich habe Christina durch einen Fehler in ICQ kennengelernt und ich kann sagen, es hat mir nicht geschadet.

Wir haben zuerst nur miteinander gechattet und irgendwann haben wir telephoniert und uns dann getroffen.

Zum Risiko: Das ganze Leben ist ein Risiko, man geht aus dem Haus und stellt sich einem Risiko.
Man kann Menschen treffen oder auch nur mit ihnen chatten, die einem sympathisch sind oder nicht.
Geht man das Risiko ein kann man Glück haben und z.B. einen neuen Freund gewinnen oder eben nicht.
 

Alexororro

Scriptor
Ich bin immer offen für neues ;)
Nette Leute adde ich gerne bei mir in SKYPE, Da ich MSN und ICQ zum kotzen finde, immer nur Probleme früher damit gehabt.
Nur ich glaube hier müsste ich etwas vorsichtiger sein, Ich mein, nichts dass ich hier etwas gegen die Community hab oder so , nein nein!!
Ich mein, stellt euch vor, euch wird von einem totalen Bondage Futanari Gore Fan ein Abends ein treffen vorgeschlagen.... (Falls man in der Nähe wohnt)
Jajajajaja ;)
 

Lazu

Gläubiger
Alles mit im Netz kennen lernen ist mit Vorsicht zu genießen, ich habe ein einziges mal jemanden getroffen den ich über das Internet kennen gelernt habe, und es war super.
Man kann natürlich auch total drauf reinfallen und es kann sehr viel schlimmes passieren. Also immer aufpassen.
Nochmal werde ichs nicht machen, das Risiko ist mir zu groß:megane:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube als Junge hat man da deutlich bessere Karten , weil da nicht so viel passieren kann.
Nicht wirklich, denn eigentlich kann es auch den männlichen Usern so geschehen. Sie sind genauso in Gefahr, auch wenn es dort nicht ganz so offensichtlich ist. Es ist eher so, das die meisten Männer nur eines im Sinn haben und es dadurch wesentlich schwerer haben, überhaupt jemanden so richtig kennen lernen, weil manche meinen, es ist einfach so leicht jemanden rum zu bekommen. Es ist genauso schwierig, wie im Realen, eine weibliche Person so weit kennen zu lernen, das man sich dann auch Treffen kann. Vor allem muss man es auch ernst meinen... und genau deshalb ist es schwierig. Viele sehen das eben nicht so.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich glaube als Junge hat man da deutlich bessere Karten , weil da nicht so viel passieren kann.
Besonders auf Online-Dating-Seiten scheint es auch recht viele Abzockmaschen zu geben, wo sich jemand dein Vertrauen erschleicht und dir dann falsche Telefonnummern mit horrenden Gebühren gibt und sowas.
Aber wie weit sowas verbreitet ist weiß ich nicht genau. Hatte das irgendwann mal bei irgendeiner RTL Sendung gesehen, was jetzt nicht gerade die vertrauenswürdigste Quelle ist...
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Im Grunde genommen bin ich nur hier um meine
Interessen zu vertreten und ich suche nicht gezielt nach
neuen Bekanntschaften usw. ja ich schreibe mit manchen
Leute, aber das muss das ja nicht gleich heißen.
Ich finde die Annonymität bei solchen Foren toll und
meine möchte ich dabei auch bewaren.
 

Hiege

Gesperrt
Hmm mir gefällt es ehrlich gesagt nicht, die Leute wohnen am arsch der Welt, benehmen sich anders wie sie eigentlich sind.
Sie trauen sich dinge die sie sich wenn sie vor dir stehen nicht trauen würden.
Man weis nicht wie sie sich benehmen wenn sie vor dir stehen, du weist nicht wie sie aussehen ?

also ich habe nichts dagegen und hab auch viele Leute kennen gelernt sogar mehr, aber ich will es nicht mehr.
Ich werde versuchen Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen, auch wenn ich mich dafür umgewöhnen muss.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Klar kann man sich über Internet verstellen, aber ein stück wahrer Charackter is immer dabei!
Wenn man mit der Einstellung das is nich er/sie ran geht, dann kann das ja nix werden. ;D
Versteht ihr was ich mein?!

Ach und ich finde das Internet übrigens eine sehr gute Methode um neue Freunde kennzulern, klar klappt´s ne mit jeden, aber das is nun mal so.
Wieviele habt ihr hier im Forum kenngelernt, die mindestens 200 km von euch weg wohnen, aber trotzdem voll ok sin?
 
heyho leute =D der thread ist zwar alt, aber ich war lange nichtmehr hier im WoH ^^ hat denn nich einer grad lust zu chatten? xD icq? msn? irgendwie sowas? liebe grüße, Orihime-Chan

Edit: hier meine icq numma, falls einer schreiben mag =D mirs langweilig ~.~
601622423
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
heyho leute =D der thread ist zwar alt, aber ich war lange nichtmehr hier im WoH ^^ hat denn nich einer grad lust zu chatten? xD icq? msn? irgendwie sowas? liebe grüße, Orihime-Chan
darum gehts in dem thread nicht wirklich.
und geh ins IRC. da wuseln immer wieder mal leute rum.
 

Brofister

Gläubiger
Ich hab meinen besten Freund und viele gute Freunde übers Internet kennengelernt, ist absolut nichts Verwerfliches oder Seltsames dran, heutzutage ist das schon völlig zur Norm geworden für Leute die nicht unter verklemmten Weltanschauungen leiden.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
wenn ich mir die Antworten hier so durch lese kann ich iwie nur schmunzeln ;)
man kann hier nette Leute kennen Lernen keine Frage, aber man muss ja net gleich ne Beziehung mit Ihnen führen oder weiter gehen.
Ich für meinen teil wusste auch net das WoH ne Partnerbörse ist. Meiner Meinung nach Kennen Lernen schön und gut nur weiter gehen tu ich nicht,
sprich eine Beziehung führen. Da such ich mir ne Frau aus meiner Nähe die evtl die gleichen Interessen wie meiner einer hat. ( was selten ist, bisher hatte ich kein Glück)
 

Holyshift

Scriptor
Nun es ist nicht unbedingt in meinem Interesse Freundschaften bzw. eine potenzielle Partnerin zu finden. Doch schließe ich nicht aus wenn ich mit jemanden schreibe, das man sich wirklich gut anfreundet oder bei "sie" dann evtl. mehr drausen werden könnte. Doch ich leg es nicht drauf an >.< vorallem sind Fernbeziehungen (egal ob Freundschaftlich oder Beziehungstechnisch) nicht grad super geeignet, da man sich ja so gut wie nie sieht und man dennoch nur via Internet oder Telefon Kontakt hat. Da versuch ich lieber welche in meiner Region ausfindig zu machen. Gibt ja genug Internetseiten wo man Freunde und/oder eine Partnerin finden kann in seiner nähe, wenn man nicht grad viel Kontakt mit der Aussenwelt ansonsten hat ;D Über WoH würd ich das nicht versuchen xD
 
Oben