[Diskussion] Leute Online Kennenlernen

SchwertRyu

Ordenspriester
ich hatte schonmal so ein treffen, es war ein xbox-kollege der mich besucht hat!
er fragte mich einfach mal so spontan ob er mich am WE besuchen kann!? die frage kam einfach so überraschend das ich baff war! O.o wir kannten uns schon über 2 jahre und meinte antwort war deshalb ja meinetwegen ^^ sollte ihn am bahnhof abholen wir hatten die handynr ausgetauscht das wir ein direkten treffpunkt ausmachen konnten! das war net nötig gewesen wir haben uns sofort gefunden ^^ jedenfalls war es ein sehr gutes WE und haben gezockt wie die weltmeister :hahaha:
seit fast 5 jahren besitze ich xbox-live und kenne dort einige leute mit denen ich schon jahrelang kontakt habe!
ein teil von meiner F-liste würde ich mich gerne mal treffen wird bestimmt wieder lustig ^^
xbox-live hat ein vorteil: mit headset lernt man seine kollegen besser, als wenn man im forum ist und schreibt!
hier in woh. mit jemanden zu treffen kann ich mir nicht vorstellen, da fehlt der persönliche kontakt, es ist einfach zu anonym!! außerdem bin ich hier eh erst seit einem halben jahr aktiv!
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also mit leuten aus dem Netz treff ich mich öfters. Allerdings sind das hauptsächlich Nutten, Hobbyhuren oder Mädchen aus speziellen Foren mit denen man halt was arrangiert hat per e-mail oder so. Ansonsten eben Waffenhändler mit denen man sich persönlich trifft nach vereinbarungen im Netz. Ist eben sicherer als es mit der Post zu schicken ^^ Aber jetzt leute mit denen ich meine Hobbys teile... nee. Wäre mir auch irgendwie unangenehm. Ich weis zwar das z.B. COOLzero nur en paar Ecken weiter wohnt von mir aber ich habe gar kein Verlangen mich mit Männern zu treffen, die auch auf so perverses Zeichentrickzeugs stehen wie ich ^^. Geiler wär´s wenn er ne Frau wäre...
 

senou

Prophet
Ich finde es immer toll mit anderen leuten meine Hobbys zu teilen. :)
Ich habe und hatte viele InternetBekanntschaften. ^^
Leider gibt es auch leute denen es gleich langweilig wird und selten bis garnicht mehr online kommen was ich sehr schade finde. :(
Aber mir macht es garnichts aus neue leute ausm Internet Kennenzulernen. ^^
 

Phuindrad

Gottheit
Leute aus dem Netz kennen ist nett, aber nicht realistisch das daraus ernsthafte Freundschaften entstehen die nicht im RL an der Entfernung scheitern. IN meinem Falle zumindestens.
 

Sevie

Prophet
Ich lerne gerne Leute über solche Foren kennen ^^
Gibt doch nichts besseres, als sich mit Leuten zu unterhalten, die die selben Hobbies haben : D
Allerdings gehe ich selten auf andere zu, es sei denn mir fällt jemand auf, den ich sehr sympatisch finde ^^
Meist werde ich angeschrieben, was ich super finde ^^
Natürlich ist nicht jeder Kontakt von Dauer oder besonders angenehm ^^"
Hab da auch schon schräge Sachen erlebt xD
Hier in diesem Forum sind es zwar erst wenige, aber dennoch die ein oder andere sehr gute Bekanntschaft, mit der ich mich über alles unterhalten kann.
In einen anderen kleineren Forum hab ich sehr viele User, mit denen ich mich über ICQ oder IRC austausche und sehr sehr gut verstehe. Zu Weihnachten gab es sogar kleine Geschenke per Post etc. Einen Teil davon würde ich auf jeden Fall als Freunde bezeichnen ^^
Habe auch schon ein paar davon in RL kennengelernt, wobei ich das in der Regel nicht mache ^^ Sind auch richtig gute Freunde und wohnen nun nach einem Umzug auch direkt in der Nähe : D
 

MonsterStrike

Gläubiger
Kennenlernen tut man viele im Netz aber egal was man macht, im netz ist der mensch nicht der mensch für den man ihn hält.
Gut ich will nicht bestreiten das, dass gut ist hab so auch schon viele menschen kennengelernt aber man sollte je nach alter doch immer eine gewisse vorsicht mitbringen.
 

MagicMourni

Novize
Würde auch sehr gerne Leute kennen lernen.. Nur leider wohne ich in der Nähe von WIEN und nicht in Deutschland ^^

Hier gibts viiiel weniger Leute mit ähnlichen Interessen,
was wiederum die Sache viel schwerer macht als sie eh schon ist.

Aber wenn jemand aus der Nähe kommt kann er/sie sich gerne melden :hahaha:

Privat habe ich Probleme Leute anzusprechen^^ (besonders bei Mädchen).. ich trau mich einfach nicht :3
Aber sobald ich jemanden vorgestellt werde, sei es auch nur mit den Worten: "..und das ist der XY." Kann ich vollkommen offen umgehen.. und ich freunde mich gut mit jemandem an.. Hab wohl kleine Vorstellungsängste ^^
 

kleinerWolf

Prophet
Ich persönlich freu mich eigentlich immer über interessante Gespräche. Und ich denk einfach mal, wer sich in einem Hentai Board anmeldet und in der Hinsicht schon so ein wenig über den "Tellerand hinausschauen kann" was angebliche Perversionen angeht, der ist auch in anderer Hinsicht ein wenig weltoffenener.
Bin hier auch des öfterem im IRC zu finden und hab auch schon das ein oder andere gute Gespräch im Forum oder per PM geführt. Was da jetzt mit richtigem "kennenlernen" draus wird muss man immer drauf schauen. Ist denke ich wie in der Liebe, wenn es kommt dann kommts. Man kann allerdings nicht erzwingen finde ich. Angeschrieben werde ich auch gerne. Beisse also nicht und geb (da ich sehr offen erzogen wurde) immer ne Antwort egal auf was für Fragen, ich beisse nicht und eingeschnappt binich auch net. Internet ist schon eine herrlich Erfindung oder wie manche sagen würden "Die größte Therapiestation weltweit" *fiesgrins*
 

HentaiTiger

Stamm User
als ich mich hier eingeschrieben hatte wollte ich nur, meine Hentaisammlung vergrössern, mit der Zeit dachte ich ich könnte doch auch etwas "kleines" beitragen also tat ich es auch.

mit der zeit nimmt es einem auch wunder wer das am anderen PC ist und so kommt man ins gespräch.

Jetzt will ich auch mehr Leute kennenlernen, aber da ich eher ein schüchterner Mensch bin traue ich mich, selten Leute anzusprechen...
 

Dragon02

Prophet
Gabs schon einige Male in einigen Foren. Wenns passt und man sich unterhaltten kann, wieso nicht? Is doch klasse, wenn man sich neben dem Forengeschreibe auch mal via Chat unterhält.
Und wenn man sich dann noch über was anderes anderes unterhalten kann außer nur über eingewisses Thema, dann kann auch was langes draus werden. Is aber ned oft der Fall....
Bei mir sind genau noch 2 Kontackte die ich seit nun mehr knapp 6 jahren kenne und man sich via Skype oder ICQ unterhält. Und is immer wieder toll mit denen zu schreiben^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Die Leute, die ich im RL kennengelernt habe zu denen hab ich auch noch Kontakt in welcher Form auch immer (email, ICQ oder SMS). Virtuell hab ich lediglich 2 Leute mal im realen Leben kennengelernt und ich muss sagen, dass man doch überrascht ist wie diese Leute aussehen und was sie für Charaktere wirklich sind.

Kontakte aus Foren wie diese hab ich einige, aber nach einiger Zeit sind diese immer inaktiver geworden. Frührere AW-User melden sich überhaupt nicht mehr...naja, daher hab ich diese auch in der ICQ-Liste gelöscht. Bei einigen hab ich mal versucht Kontakt aufzunehmen aber ohne echten Erfolg.

Einfach mal chatten find ich okay. In Chatforen halte ich mich überhaupt nicht auf, weil man eh nie weiß wer dieser jemand ist und sollte ich jemals so verzweifelt sein, dass ich mir über ein Chatforum ein Date erchatte...nee dazu kommt es erst gar nicht. ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Bin erst vor ~6 Stunden von nem treffen ~350km von hier zurück gekommen. Zwar nicht hier aus der Comm. aber was solls.
Grade als Kellerkind mit einer hohen onlinerate, man lernt Leute kennen, versteht sich, Zeit streicht dahin und irgendwann trifft man sich eben. Solche Treffen passieren öfter. Das nächste mal wirds (vermutlich) auf der Animagic sein. Ist eben was anderes als immer seine RL-Freunde zu treffen und dafür nehm ich auch mal die Spritpreise und ne längere Fahrt und kauf.

Aus diesem Forum habe ich zwar noch keine Kontakte im ICQ oder Skype aber wer weiß was die Zukunft so bringt. ^^ Abgeneigt bin ich nie gegen solche Treffen, vorausgesetzt das Vertrauen ist da. :>
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Nö, hab noch niemanden, den ich im Netz kennenlernte, später im RL getroffen....
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Ich habe im Laufe der Jahre schon einige Leute ausm Netz kennen gelernt. Einige auch ausm WoH.

Allerdings habe ich nicht das Bedürfnis, jeden kennenzulernen den ich gerade kennenlernen könnte. Ich habe mich bisher ausschließlich mit Leuten getroffen, die ich schon einigermaßen kannte. Bereut habe ich es bisher bei keinem.

Weil auch das Thema Intressen angesprochen wurde: Anime, Manga und Hentai haben eigentlich keine wirkliche Rolle gespielt. Aber wenn man sich gut versteht, dann was das schon ein Argument. Und andere Intressen ebenfalls.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Zu Anfang war es eher nur das ich meine Sammlung erhöhen wollte^^
naja, dann schaut ich mich um, und sah einige Beiträge die einige geschrieben haben,
fing dann auch an mitzuschreiben^^ und dann haben mich einige sehr interessiert
deren Beiträge sie verfasst hatten, und da war ich sehr Neugier xD
da schaute ich mir deren Profile an, also versuchte ich mein Glück ^^ und hab ne Freundschaft angeboten xD
und es hat geklappt, irgendwann tauschten wir uns aus, MSN, ICQ oder Skype^^
fand ich zu dem Zeitpunkt schon echt Klasse,
da ich neue Bekanntschaften suchte, und auch natürlich heute noch am suchen bin ist es schon riesig ^^

Naja und paar der Chat Bekanntschaften, die ich nun kenne, sind schon echt Super Klasse drauf,
mit dem man sich austauschen kann, sowohl auch Animes und Hentais, halt ein gemeinsames Hobby
aber auch über Private Sachen kann man sich unterhalten, denke dadurch lernt man neue Leute kennen^^
auf jeden Fall wollen sich auch ein paar meiner Kontakte treffen^^
und ich find schon echt spitze^^ hehe xD gut das es solche Foren gibt xD :tralalalala:
 
Oben