Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blitz34

Novize
ich hab früher immer den rsd benutzt aber mittlerweile benutz ich nur noch den jdownloader, der is immer aktuell und es werden nahezu alle one click hoster unterstützt und er kann auch viele links schnell und einfach decrypten

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
tja ....ich benutz cryptload da ichs immer benutzt hab und jetz "gut mit dem tool umgehen kann"^^
obwohls massenhaft speicher braucht bin ics gewohnt trotzdem den ganzen tag an zu haben...blob

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Devinitiv der JDownloader, weil das sozusagen mein erster 1-Click-Hoster-Loader ist.
Und die erste Wahl ist oftmals die bessere als die 2te. Den Loader find ich einfach und
unkompliziert, wasses ja auch sein sollte.

Venus-X

Novize
Cryptload

Läuft bei mir komischerweise äußerst stabil. Wundere mich, dass so viele andere Leute Probleme damit haben.

Load hingegen machte bei mir Probs. Und am Ende hat AntiVir auch nen vermeindlichen "Virus" darin gefunden. Kennt jemand die Problematik?

Die meisten Stimmen wurden ja hier bisher für RSD abgegeben. Kann mir wer sagen, was an RSD "toller" is als an Cryptload? ^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Angeblicher VIrus gibt es bei RSD / MSD bei Load weiss ich nicht.. normalerweise ist es allerdings nur ein Problem mit der Heuristik von den AVs

Cryptload ist im Moment eins der schlechtesten Tools überhaupt

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
weil es kaum updates für ihn gibt und ja... wenn man die Leistung betrachtet ist da jDownloader weit vorn

Thekal

Novize
Der jdownloader. Besser, schneller und mit mehr Möglichkeiten als der Cryptloader ( der zu Anfang noch recht gut war ) und der RapidshareDownloader. Hab schon mehrere Downloader getestet und bin nun endlich beim jDownloader der einfach besser als alle bisherigen ist.

DarthBlade

Ungläubiger
Habe zuerst Cryptload gehabt aber als ich dann von dem jdownloader gehört habe , habe ich den getestet und benutze seitdem nurnoch den jdownloader der ist einfach besser.

CryptLoad <-- kackt voll oft ab und braucht sehr viel arbeitsspeicher
MSD is geil weil ich gut mit zurecht komme und mit fullspeed lade (vdsl 25)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben