[Frage] Lieblings Tee

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Am liebsten trinke ich den Schwarztee, einfach, weil er mich warm macht und gleichzeitig gut schmeckt. Zusätzlich kann ich den auf verschiedenster Arten trinken, weil er so flexibel ist. Sicher sind Kräutertees nicht schlecht, oder Früchtetee mit Saft auch ok, aber trotzdem kann ich den Schwarztee immer trinken, ohne das er für mich persönlich Nebenwirkungen hat. Auch finde ich, passt er immer wieder zu meinen Launen und somit kann ich fest sagen, das ist mein Lieblingstee.
Sicher gibt es andere, die ihre Vorzüge haben, und vielleicht auch besser sind, weil sie auch gesund sind, aber für mich zählt das nicht immer.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
meistens earl Grey keine ahnung obs richtig geschrieben ist ^^ den dan ihne zucker oder Milch einfach pur
 
Schwarzer Tee leicht gesüßt und einen Schuss Milch ist mein Kaffeeersatz wenns mir mal scheiße geht ansonsten trinke ich eher Fruchttee`s Waldbeeren, Apfel egal ob Beutel oder lose
 

thsuma

Gläubiger
Und der Tee ohne irgend etwas.
kein Milch, kein Zucker - alles pur ^^
Brrr~
Könnt ich gar nicht ^^"
Ich brauche Zucker. Zucker for Life!

Hm, ich bin einer der seltenen Menschen die "nur" Tee trinken.
Kein Kaffee. Obwohl ich da auch bisschen auf den Geschmack gekommen bin. Aber für mich geht nichts über Tee.
Brauche auch keinen Kaffee in der Früh. Aber für Tee, steh ich meistens zu spät auf und muss da schon zusehen das ich zumindest ein Brot geschmiert bekomme ^^"

Da ich wie gesagt Tee-Trinker bin und viel Abwechslung mag, ist daher etwas schwierig für mich einen Lieblingstee von 50 verschiedenen in meinem Regal als diesen zu kühren :hahaha:

Mein Lieblingstee zur Zeit, ist der "Süßzwetschke & Rote Traube" von Milford und nach wie vor der schwarze Tee namens "Lady Cray" von der Marke Twinnigs of London.
(ja, ich weiß. Eine ziemlich teure Marke. Aber ich liebe den halt, der ist einfach toll)
Der Lady Cray ist auch der einzige den ich über Jahre hinweg gerne trinke, daher würd ich sage ist er der absoluteste LL-Tee ^^
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Am Liebsten trinke ich den Johannisbeere-Kirsch Tee von Milford.
Wieso? Weil ich eigentlich nur Früchtetees trinke und mir dieser von all den verschiedenen Sorten am Besten bis jetzt geschmeckt hat.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich trinke grundsätzlich sogut wie alles an Tee. Egal ob Grün, Schwarz oder Früchte, oder auch neumodisches wie Bubble Tea (der allerdings auch auf Grün- oder Schwarztee basiert).
Am liebsten allerdings Schwarzen, natürlich ungesüßt, das geht garnicht. Bei entspannten Runden auch gerne mal einen Chai.
 

Gismo987e

Novize
Eine Tasse Darjeeling Earl Grey jeden Morgen zum Frühstück.
Kaffe habe ich mir abgewöhnt.
Ein Tee mit einen sehr milden und weichen Geschmack.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also eigentlich fastalles was mit Schwarzem Tee zu tun hat.

Bei einem Urlaub in Hamburg habe ich "Gebrante Mandel"-Schwarzer Tee gefunden..und der scheckt gut !!
Außerdem kann ich in der HafenCity in Hamburg das "Momentum" von Meßmer empfehlen!!!..neben einem Teemuseeum mit vielen tollen Infos kann man auch einfach nur einen der vielen Tees trinken, aber auch an Tee-Seminaren teilnehmen !! Toll sowas.
 
Oben