Lieblingsfilmzitate

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
"...und daher wissen wir, mein Lehnsherr, dass die Erde bananenförmig ist!" - "Oh, Ihr müsst viele Kreuzworträtsel gelöst haben!"

- Ritter der Kokosnuss -
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Man, wenn mich meine bekackte Ex-Frau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse solange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!

The Big Lebowski
 

Cealum

Gottheit
Snatch

"Also, dann bist du hier der Pimmel, höh? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt"s diese rosinengroßen Tuntenklöten."

"Schwer ist gut! Schwer ist zuverlässig! Wenn sie klemmt, kannst du ihm übern Schädel ziehen!"

"Was willst du denn damit anstellen, ihn in der Nase bohren? Wisch die Butter ab und leg es weg, dahinten ist irgendwo ein vernünftiges Messer."
 

Talla2XLC

Novize
Aus Men in Black 2
"Ist der Serienmässig?" "Nein eigentlich gehört da ein Schwarzer ans Steuer, aber den halten die Bullen immer an!"
 

Shane~

Stamm User
Aus donnie darko^^

Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"
 

Great-MT

Scriptor
Eigentlich müsste ich so gut wie alle Dialoge aus "The Big Lebowski" zitieren, stattdessen ein paar Zitate herausgegriffen ->

"Das sind keine Nazis Donny, das sind Nihilisten!"

Jackie Treehorn: Die Menschen vergessen, dass das Gehirn die größte erogene Zone ist.
Dude: Bei ihnen vielleicht.

Officer Kohl: Ich steh nicht auf ihren Drecksnamen, ich kann ihre Drecksfresse nicht leiden, ich kann ihr Drecksbenehmen nicht leiden, sie dreckiger Wichser. Habe ich mich klar ausgedrückt ?
Dude: Tut mir leid, hab´ grad nicht zugehört !

Walter: Nihilisten...Kack Mist ! Also ehrlich, Mann. Man kann über den Nationalsozialismus sagen was man will, an Grundsätzen fehlt es nicht.
Dude: Ja.
Walter: Und eins sollten wir nicht vergessen, das dürfen wir nie vergessen, Dude. Der Besitz von wilden Tieren, ähem, amphibischen Nagetieren, die Haltung als Haustiere....ist in dieser Stadt...total illegal.
Dude: Was, bist du jetzt so´n bekackter Parkranger ?
Walter: Nein ich versuch dir doch nur klar zu machen...
Dude: Also wen interessiert schon so´n bekacktes Murmeltier ?

Dude: Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Wir sind die Borg! Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich! Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den Unsrigen hinzufügen! Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen! Widerstand ist zwecklos!

Aus Star Trek Der Erste Kontakt^_^.
 
Oben