Lieblingsfilmzitate

Eddz

Gläubiger
"Hergott Christoph, die ganze Welt schaut zu! Wir können ihn nicht live vor dem Publikum sterben lassen!" "Er wurde live vor dem Publikum geboren!"

aus dem großartigen film die Truman Show

mfg Eddz
 

digger

Gottheit
Unter dieser Maske befindet sich eine Idee Mr. Creedy, und Ideen sind kugelsicher.

V aus V wie Vendetta
 
"...aber wenn es sich um die wirklich großen Verbrecher handelt hat die Polizei nur eine Aufgabe, ihnen Schutz zu gewähren..."

Komissar Hansen, Die Olsenbande
 

T.D.S.

Ordenspriester
"Ich möchte ein Spiel spielen."

Muhahahaha! Grausamkeit ist der Weg zur Erleuchtung, whahahaha!
 
Walter: nihilisten...Kack Mist. also ehrlich, mann. man kann über den nationalsozialismus sagen was man will, an grundsätzen fehlt es nicht.

Walter: und eins sollten wir nicht vergessen, das dürfen wir nie vergessen, dude. Der besitz von wilden tieren, ähm, amphibischen nagetieren, die haltung als haustiere....ist in dieser Stadt...total illegal.

Epic Szene in "The Big Lebowski".
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
"Ihr müsst euch beeilen Monster, die riesen Schneke.... kriecht unglaublich ... laaaangsam auf Paris zu."

Monster vs Aliens

(Den genauen Wort laut weiß ich nicht mehr, aber ich hab mich weg geschmissen bei dem Spruch. ^.^)
 

Skamig0

Gläubiger
"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."...Spiel mit das Lied vom Tod
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst"...FightClub
"Bumsen macht die Beine schwach!"...Rocky
"Ich habe keine Lust aufzuräumen, verkaufen wir das Haus!"...Apollo 13
"Ich spuck dir in die Augen und blende dich!"...Ritter der Kokusnuss
 

Jah

Zabimaru
heist - der letzte coup:

der typ ist so cool, dass die schafe ihn zählen wenn sie schlafen gehen...
 

Kannako

Novize
"Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!!!"
Buzze light here (aus toystory xD)

"Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr KÄPTAN Jack Sparrow, Beinahe *von Klippe fall*"
Jack Sparrow (aus Fluch der Karaibik [Ich find die Szene zu geil xD])
 
Oben