This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Walter: nihilisten...Kack Mist. also ehrlich, mann. man kann über den nationalsozialismus sagen was man will, an grundsätzen fehlt es nicht.
Walter: und eins sollten wir nicht vergessen, das dürfen wir nie vergessen, dude. Der besitz von wilden tieren, ähm, amphibischen nagetieren, die haltung als haustiere....ist in dieser Stadt...total illegal.
"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."...Spiel mit das Lied vom Tod
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst"...FightClub
"Bumsen macht die Beine schwach!"...Rocky
"Ich habe keine Lust aufzuräumen, verkaufen wir das Haus!"...Apollo 13
"Ich spuck dir in die Augen und blende dich!"...Ritter der Kokusnuss
"Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!!!"
Buzze light here (aus toystory xD)
"Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr KÄPTAN Jack Sparrow, Beinahe *von Klippe fall*"
Jack Sparrow (aus Fluch der Karaibik [Ich find die Szene zu geil xD])