Lieblingsfilmzitate

doctorb

Exarch
"Oh Schatz, stinkst du aus dem Mund! Das stinkt ja nach..." - "Wonach?" - "...nach Tod."

"Der Fuchs wechselt sein Fell, aber nicht sein Wesen."

- Das Handbuch des jungen Giftmischers -
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Was mir hierzu als ersten einfällt ist ein Zitat aus "Schindlers Liste".
Amon Göth: "Disziplin is Macht"..

Dieser Satz kam zwar von einem Nazi allerdings hat er da gar nicht mal so unrecht finde ich. Wenn man sich die Geschichte anschaut wird dieser Satz bewahrheitet (jetzt nicht nur 33-45 die Geschichte^^). Natürlich auch in der Gegenwart.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Im Auftrag des Teufels, finde den Film top ^^

"Verhandeln wir hier grade?" - "Dauernd, ohne Ende!"
"Ich bin ein Fan der Menschheit! Ich bin Humanist."
 

Soji

Gläubiger
Erst wenn du mit jemandem gekämpft hast kennst du ihn richtig.

Wir sind nicht hier weil wir frei sind. Wir sind hier weil wir nicht frei sind.

Bald wird der Grund und das Wieso verschwunden sein. Bald ist nur noch das Gefühl wichtig. Das ist die Natur des Universums.

Alle aus Matrix
 

doctorb

Exarch
"Chaos regiert."

"Die Natur ist Satans Kirche."

"Wenn die drei Bettler kommen, muss jemand sterben."

[Antichrist]

"Der Pfeil geht nur in eine Richtung und immer zu schnell. Du bewegst den Finger und dein Kind stirbt. Das ist eine Frage von Gut und Böse. Du bewegst einen anderen Finger und ein anderer stirbt. Irrtümer kannst du nie wieder gutmachen. Die Zeit löscht sie. Nicht alle! Doch der Tod ist kein Irrtum, er ist eine Hintertür. Man vergisst, dass unter der Haut nur Fleisch, Fett und Knochen sind. Ich bin auch nur ein Stück Fleisch, ein Stück Fleisch das zu viel denkt! Es soll aufhören zu denken! Ich bin hier in einem Zimmer. Schlachter, hilf diesem Großen Steak aus sich herauszugehen!"

"Du liebst deine Mutter, solange sie dir Milch gibt und deinen Vater, solange er dir Kohle leiht. Aber wenn die Brüste deiner Mutter ausgetrocknet und dein Vater keine Kohle mehr hat, dann kann man die Eltern nur noch abschieben."

"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht Aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich."

„Das Leben ist eine große Leere. Das war es schon immer und wird es immer bleiben. Eine große Leere, die genauso gut ohne mich ablaufen könnte."

[Menschenfeind]
 

Irre Nudel

Scriptor
Der Herr der Ringe und die zwei Türme:

"Sprechende Bäume.
Hmpf.
Über was könnten Bäume denn sprechen außer, über die Beschaffenheit von Eichhörnchendreck!?"

"Sollen wir die armen Hobbits etwa hier lassen?
In diesem grässlichen, dunklen, dumpfigen, Baum verseuchten..
Ah, ich meinte wundervollen.. recht wundervollen.. Wald?"
 
Stirb Langsam

"Besuchen Sie Kalifornien, das Land der Sonne; da macht das Leben doch Spaß!"
"5 Millionen Terroristen gibt es auf der Welt und ich muss an einen geraten der kleinere Füße hat als meine Schwester!" -> find ich richtig gut ;D
 
"Ich habe Hanne umgebracht!"
"Wieso?"
"Sie wollte meinen Fernseher mitnehmen"
"Das geht natürlich nicht... und wo ist sie jetzt?"
"In der Küche... und im Flur"
"..."

In China essen sie Hunde

"Vuk, das ist ein Volvo, der ist aus Panzerstahl"

In China essen sie Hunde
 
Oben