Lieblingsfilmzitate

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Death Race
- Die Hauptrolle wird ins Gefängnis gesteckt.
- In seiner Zelle machen sie sich bereit ihn zu verprügeln.
- Die Wärter hören Schlaggeräusche und gehen langsam zur Zelle, sie haben ein Grinsen aufgesetzt.
- Der Ober Wärter kuckt in die Zelle und sieht die Hauptrolle an, alle anderen wurden verprügelt.

Die sind ausgerutscht xD
 
"Das Gehirn ist ein Muskel. Trainiere es, oder verliere es"
Ich habe vergessen, von welchem Film ich den Zitat habe. Wenn einer das weiß, der sollte mir per PM den Namen des Filmes nennen.

The Devil's Advocate (deutscher Titel: Im Auftrag des Teufels):
"Nicht die trojanische Armee hat sie gerade durchgefickt, sondern ich Winzling"
 

Scorbion

Gläubiger
´´ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert´´ Hanniballs Kultspruch in jeder Folge vom A-Team

jordan:´´ und wer sind sie?sind sie von ner spezialeinheit oder so?´´Casey: nein ich bin nur der koch´´ jordn:´´ der koch?´´ Casey:´´ ja nur ein ganz kleiner koch.´´ jordan:´´ oh nein, wir sind alle erledigt.´´ Alarmstufe: rot gespräch zwischen jordan und casey(steven segal)

Legionär1(namen vergessen) :´´ wo kommst du denn her?´´ Tarrak:´´ aus der küche´´Legionär2(namenvergessen) :´´gut gemacht soldat´´ Tarrak :´´ich heiße Tarrak ich bin kein soldat ich bin koch´´ Legionär3:´´ jetzt nicht mehr´´ gespräch der 4 überlebenden des pikten angriffes aus Centurion wo der koch dem pikten sein fleischerbeil in den schädel wirft
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Marty:"Doc, Sie standen auf dem Beckenrand und wollten eine Uhr aufhängen. Da sind Sie abgerutscht und sind mit dem Kopf aufgeschlagen. Als sie wieder zusich kamen, haben Sie DAS gezeichnet! Den Flux-Kompensator!"
Doc: "GROSSER GOTT!!! Weisst Du was das bedeutet? Endlich habe ich mal was erfunden, das auch FUNKTIONIERT!!!"

Marty: "Doc, das ist ein Delorian!"
Doc: "Wenn man schon eine Zeitmaschine in ein Auto einbaut, dann bitte mit Stil!"
Zurück in die Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyio19

Novize
Zwar aus einer Serie, aber von Two and a half men.

"Charlie, willst du n Stück Pizza ?"
Charlie: "Nein Danke, ich leb grad Gesund" *Schenkt sich ein Glas Alkohol ein*

;D
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Forrest Gump
(Gump putzt und montiert sein Gewehr)
Gump: (Lädt durch) "Fertig, Drill-Sergant!"
Sergant: (Eilt herbei) "Was? Großer Gott, das ist Kompanie-Rekord! Warum hast Du Dich so beeilt, Privat Gump?!"
Gump: "Weil Sie es gesagt haben, Drill-Sergant!"
Sergant: "Gump, Sie sind ein verdammtes Genie!"
 
Zuletzt bearbeitet:

bergdoktor

Novize
ja das ist der stromkasten mit dem wir immer probleme haben...wenn sie sich den mal angucken könnten
ja gern...aber warum liegt hier überhaupt stroh rum?
ja...und warum hast du überhaupt ne maske auf?
ja...dann blas mir doch einen!

das kennt wohl jeder ;)
 

Karen

Otaku
"Sind Sie von Control?"
"Wenn ich von Control wäre, wären Sie bereits tot."
"Wenn Sie von Control wären, wären Sie bereits tot."
"Da wir Beide nicht tot sind, bin ich offensichtlich nicht von Control."

jup, ist aus Get Smart (Maxwell Smart)
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Peter: Dad was machst du da?
Großvater: Hier hängt nirgends ein Kreuz. Jede Küche braucht ein Kruzefix!
Stewie: Oh ja nichts macht mehr Appetit als nen halbnackter Jude der an ein Stück Holz genagelt ist.

Louis: Wie kannst du dich nur so zum Skalven der Religion deines Vaters machen? Was ist mit deinem eigenen Glauben? Hä? Du kannst dich doch frei entscheiden!
Peter: Ach ja?
Louis: Natürlich du bist Erwachsen! Du kannst jede Religion frei wählen!
Peter: Wirklich? Hä. Vielleicht hast du Recht, vielleicht sollte ich mir eine eigene Religion suchen. Nur welche?
Mexikanische Imigrant: Wie wärst mit einem kleinen Liedchen wärend sie nachdenken?
Mexikanische Imigrant singt, der andere spielt Klavier: Vater unser der du bist im Himmel, Vater unser der du....
Mexikanischer Imigrant: Oh Herr im Himmel wie geht der Text denn jetzt weiter? Egal, spiel irgendwas!

Peter: Ich habe deinen Rat befolgt und mir eine neue Religion gesucht. Ich werde Mormone.
Louis: Mormone? Bist du sicher?
Peter: Ich darf jeden Abend eine neue Frau durchnageln da muss ich nicht lange überlegen.

Family Guy
 

Neonamek

Novize
"Someday - and that day may never come, i`ll call upon you tu do service for me. But until that day, accept this justice as a gift."
The Godfather
 
Oben