So ziemlich der komplette Film "Die Braut des Prinzen".
Humperdinck: "Ergebt Euch!" - Westley: "Ihr meint, Ihr wollt Euch mir ergeben? Sehr gut, ich akzeptiere."
Humperdinck: "Ich muss den fünfhundertsten Jahrestag meines Landes planen, meine Hochzeit vorbereiten, meine Frau ermorden, und Guilder dafür die Schuld zuschieben � ich bin völlig im Stress."
Inigo: "Fezzik, hilf seinem Gedächtnis auf die Sprünge." - Fezzik: (schlägt den Albino KO) "Tut mir leid, Inigo, dass sein Gedächtnis so weit wegspringt, wollt ich nicht."
Inigo: "Ich will nicht indiskret sein, aber � Ihr habt nicht zufällig sechs Finger an Eurer rechten Hand?" - Westley: "Beginnt Ihr Eure Gespräche immer so?"
Inigo: "Ihr scheint mir ein anständiger Bursche zu sein. Ich bring Euch nicht gern um." - Westley: "Ihr seid wohl auch sehr anständig. Ich sterb auch nicht gern."
Inigo: "Wo haben wir die Schubkarre von dem Albino hingestellt?" - Fezzik: "Über den Albino, denk ich."
Vizzini: "Ich habe Dich angeheuert mit mir einen Krieg anzuzetteln. Das ist ein anerkannter Beruf mit einer langen und glorreichen Tradition."
Vizzini: "Ihr wollt entführen, was ich rechtmäßig gestohlen habe."
estley: "Du meinst, Du wirfst Deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen wie zivilisierte Menschen?"
Wunder-Max: "(�) Warum nehmt Ihr einen, den der widerliche Königssohn gefeuert hat? Ich könnte den Wunderempfänger umbringen." - Inigo: "Er ist schon tot."
Buttercup: "Das überleben wir nie." - Westley: "Unsinn. Das sagst Du nur, weil es noch keiner vor uns überlebt hat."
Fezzik: "Warum trägst Du diese Maske? Hast Du Dich mit Säure verbrannt oder so?" - Westley: "Nein, sie ist nur wahnsinnig bequem. Ich glaube, in Zukunft wird jeder eine tragen."
Ab hier mach mal lieber schluß ;D aber zum abschied noch mien Liebling aus dem Film:
Fezzik: "Was soll ich tun?" - Vizzini: "Bring ihn um � bring ihn um auf Deine Art." - Fezzik: "Oh gut. Welche Art ist meine Art?" - Vizzini: "Nimm Dir ein paar von den Steinen. Versteck Dich � versteck Dich hinter den Felsen, und in wenigen Minuten wird der Mann in schwarz um die Ecke gerannt kommen. Sobald sein Kopf sichtbar wird: schlag zu mit dem Stein." - Fezzik: "Meine Art ist ja nicht besonders sportlich."
mfg. Stony