Lieblingsfilmzitate

Aegis

Stamm User
Ein paar Zitate aus Pulp Fiction:

"Also ich werde jetzt bis drei zählen, wenn Du bis dahin nicht den Koffer geöffnet hast, bleiben von Deinem Gesicht nur noch die Ohren übrig!"

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"

"Es gibt eine Grenze Jules!..es gibt eine Grenze für die Beleidigungen, die ich ertragen kann. Na gut, ich bin jetzt ein verdammter Rennwagen...ja...und du hast mich im roten Bereich...ich sage..ich sage nur, dass es verflucht gefährlich ist, n Rennwagen im roten Bereich zu fahren, das ist alles. Ich könnte explodieren!- Oh!!!...oh, du willst explodieren?"-"Ja ich stehe kurz davor!-Aber ich bin eine verdammte Atompilzwolke, du Schmierbacke...jedes mal wenn meine Finger Gehirn berühren, bin ich Super Fly TNT, werd ich zu den Kanonen von Navarone. Was zum Henker mach ich überhaupt hier hinten??? Du bist der Wichser, der den Hirn-Sondereinsatz fahren sollte. Wir tauschen verdammt,ich putze die Scheiben und du sammelst das Gelee von dem Ni**er auf!!!"

Einfach Kult würde ich mal sagen x)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Piraten der Karibik - Am Ende der Welt
(Im Schlachtgetümmel)
Cpt.Barbossa: "Liebe Gemeinde, wir haben hier uns versammelt... um Deine Gedärme an den Mast zu nageln!"
Will Turner jr: "Elisabeth Swann, willst Du meine Frau werden?"
Elisabeth Swann: "Ich will! Will Turner, willst Du mein Mann werden? In guten, wie in schlechten Tagen? - Wobei die schlechten ünberwiegen werden!"
Will Turner jr: "Ich will!"
Cpt.Barbossa: "So sei es! Ihr dürft die Braut... Ihr dürft... Küsst sie endlich!"

A beautiful mind
Nash zu hübscher Frau: "Ich weiß nicht was von mir erwartet wird, damit wir Verkehr haben. Angenommen, ich hätte all das getan - könnten wir nicht gleich zum Sex übergehen?"
*FLATSCH* (Ohrfeige) :-D
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nash hat beim Strategiespiel verloren:
Nash: "Mein Spiel war perfekt..., Ich hatte die weißen Steine... und habe trotzdem verloren - eingentlich hätte ich gewinnen müssen. Ach, das Spiel ist unvollkommen!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nash: "Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben, warum ihre Krawatte so hässlich ist."

??? (Keine Ahnung 'Diamantencop, National Security, ...' - aber Martin Lawrence)
Festnahme im Supermarkt
Polizist: "Hände auf den Bürgersteig!"
Gauner: "Hier ist kein Bürgersteig."
Polizist: "OK, dann auf die Salami-Peperoni-Pizza!"

Charmed
Paige hat aus der Sozialstation ein mechanisches Baby für Piper mitgebracht, damit sie sich darauf vorbereiten kann, wie das mit einem Baby wäre.
Ein Schützling ist im Haus, als plötzlich ein (mechanisches) Baby schreit.

Gast: "Sie hat ein Baby?"
Piper: "Das ist noch nicht ganz klar."

Laurel & Hardy als Studenten
Stan sieht auf dem Globus, daß London und New-York gerade eine Fingerlänge entfernt sind.
Stan Laurel: "Guck mal Olli, wir sind nur SO weit weg von zuhause!"
(Ich lach mich weg!!!)

My fair Lady (Bin im Theater gewesen...)
Prof. Higgins: "Zähneputzen hat keinen Nutzen. Würde es was nützen, hieß' es 'Zähnepützen'!" (Rofl!)

Käfig voller Helden
Obst. Klink: "Die Fette dort im blauen Kleid, die frisst schon seit einer geschlagenen Stunde!"
Gen. Burkhalter: "Das ist meine Frau! Und ja, sie frißt tatsächlich schon seit eineinhalb Stunden! Dabei hat sie auf der Fahrt hierher noch einen Imbiss zu sich genommen - die Fahrt dauert immerhin 10 Minuten!"


Das Boot
Kaleun: "Na, Männer..? Alles klar?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"Es gibt noch andere Beziehungen als Freundschaft, voller Gefühle die wir nicht verstehen können, Gefühle die wir nicht verstehen wollen,.Es gibt Beziehungen für die wir keine Worte haben, die wir nur spüren können." Film: In guten wie in schlechten Tagen

und

"Liebe ist Freundschaft, wenn keine Freundschaft da ist, kann auch keine Liebe entstehen." Film: Plötzlich war es Liebe

Jeweils aus einem Bollywoodfilm.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
James Bond - Goldfinger
Bond liegt gefesselt auf einem Tisch, ein beachtlicher Laserstrahl bewegt sich auf Bond zu. Bond wird immer nervöser.
Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
Lethal Weapon
Ricks: "Was ist das für ein Pflaster?"
Murtough: "Beim rasieren geschnitten."
Ricks: "Alte Klinge?"
Murtough: "Altes Gesicht!"

Stirb Langsam 4.0
Matt Farell steht mit McLaine in der Tür, der Nachbar reißt seine Tür auf:
Nachbar: "Hey Farell, wollen wir die neueste Version von Q09 (?) abchecken, die ist noch nicht auf dem Markt."
Farell: "Nein, aber Du kriegst sicher einen Oskar - fürs beschissenste Timing."
----------------------------------------------------------------------------------------------
McLaine: "Noch mehr Puppen! Mit Frauen hast Du's wohl nicht so?"
-----------------------------------------------------------------------------------
McLaine sieht beim Warlock eine lebensgroße "Boba Fat"-Figur.
McLaine: "Der sieht ja heiß aus!"
Warlock: "Hey, bist Du etwa ein Fan von Boba Fat?!"
McLaine: "Nein, ich steh' eher auf Star-Wars."

Charmed
Piper: "Haben Sie auch Umstandsmode, die zu Springerstiefeln passt? Für die Mutter, die mal richtig auf den Putz haut? Schwarz würde mir gut gefallen."
 
Zuletzt bearbeitet:

jibrillchan

Exarch
Aus Adams Äpfel (ist nen sehr lustiger Dänischer Film)

Nachdem er vor schreck die Katze vom Baum geballert hat kommt ganz trocken

"sie war des Lebens überdrüssig"
 

Pat1986

Ungläubiger
"Wenn dich jemand fragt, ob du ein Gott bist...dann sagst du JA!" - Ghostbusters I

"Was hat nur guter Sex an sich, dass ich dabei immer kacken muss?" - Kingpin
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nach einer wilden Partynacht

"Die ganze Welt sieht aus wie ein riesiges Feuerrad des Todes"
"Tja das ist der Preis für Erinnerungen"
Prakti.com/The Internship
 

ShikamaruxX

Scriptor
Da Fear and Loathing in Las Vegas so einer meiner ABSOLUTEN Lieblings ist schreib ich hier mal welche auf :hahaha:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Mescalin , fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher … sowie 'nen Liter Tequila, 'ne Flasche Rum, 'ne Kiste Bier, 'nen halben Liter Ether und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unseren Trip brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, 'ne ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.“

"Als dein Anwalt rate ich dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Akapulkoshirts. Du musst mindestens für 48 Stunden aus L.A verschwinden. Das versaut mir mein Wochenende." Duke: "Warum?" Anwalt: "Weil ich dich natürlich begleiten werde. Wir werden uns bewaffnen müssen bis an die Zähne."

"Herrgott, schlimme Wellen von Paranoia, Wahnsinn, Angst und Schrecken. Es herrschten unerträgliche Vibrations an diesem Ort. Abhauen, die Cops kamen immer näher, ich konnte die Widerlinge förmlich riechen. Tue mir einen letzten Gefallen, Herr. Schenk mir noch fünf Stunden mit Höchstgeschwindigkeit bevor du den Hammer fallen lässt. Lass mich das gottverdammte Auto loswerden und hilf mir, dass ich aus dieser schrecklichen Wüste rauskomme."
"du widerlicher Mistkerl, das ist dein Werk, du solltest besser auf mich aufpassen, sonst wirst du mich bald am Hals haben!
Nur wenige Menschen verstehen die Psychologie des Umgangs mit einem Highway Polizisten. Der Normale Raser würde in Panik geraten und sofort rechts ran fahren. Das ist Falsch! Es weckt das Misstrauen des Polizisten. Bringe ihn dazu ihn zu jagen, er wird dir folgen. Aber er wird nichts mit der Ankündigung anfangen können das man Rechts abbiegen will, das soll ihn wissen lassen das man einen angenehmen Platz für ein Gespräch sucht. Das wird ihn sehr überraschen dass er gleich eine 180° Wende bei Höchstgeschwindigkeit hinlegt. Man selbst wird darauf vorbereitet sein, gewapnet gegen die auftretenden Fliegkräfte."

"Ich hielt es für unnötig die Fledermäuse zu erwähnen. Das arme Schwein wird sie noch früh genug sehen!"
"Was um Gottes Willen wollen Sie mit soviel Seife? Hmm!? Ich will sauber bleiben!"

  • "Zu welcher Einheit gehört ihr Vögel?" thx Schizm
  • "Zur Sportpresse. Wir sind Freunde, angeheuerte Idioten...Ja!"

    So das waren so ein Paar Lieblings Zitate aus dem Film :DD
 

Vrain

Gläubiger
Blutiger Pfad Gottes 1

  • "Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"

selten so sehr gelacht
:XD:
 

SweetPie

Scriptor
"Legolas! 2 Hab ich schon" "Ich bin bei 17! - Gimli & Legolas, Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

"Nun ich könnte es dir beschreiben... oder soll ich dir eine Kiste besorgen? - Legolas, Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

"Bitte sagen Sie mir, dass Sie meine Sprache sprechen! ICH BIN DETECTIV CARTER! VERSTEHEN SIE DIE WORTE, DIE MEINEN MUND VERLASSEN?" - James Carter, Rush Hour
 
Oben