[Diskussion] Lieblingszitate aus Animes/Mangas

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da ich schon einen Thread über Konsolen-Zitate gefunden habe, dachte ich mir das passt doch auch perfekt in den Anime Bereich ^^
Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich um Verzeihung habe, aber nicht bei der Such-FX gefunden.

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles, also ich möchte gerne von euch wissen was eure Lieblingszitate und/oder Sprüche von euren Animes sind die ihr so kuckt.


Dann fange ich mal gleich an

Bleach
Bring mich nicht zum Lachen Grimmjow. Das ist meine Zeile.

Shaman King
Ren:Hey vielleicht ist die Wand nur eine Illusion. Trey renn doch mal mit aller Kraft dagegen vielleicht kommst du durch.
 

Karen

Otaku
aus Hellsing, erste Folge. Alucard zu Victoria, welche als Schild missbraucht wird.
"Fräulein Polizistin.
...
Ich schieße durch deine Lunge hindurch auf das schimmlige Herz dieses verwahrlosten Vampirs.
...
Möchtest du sterben Fräulein Polizistin ... oder kommst du mit mir?"
 

Nick2Shy

Scriptor
(frei aus der blassen Erinnerung wiedergegeben)

Neon Genesis Evangelion
Shinji und Asuka zusammen in EVA-02 bei der Überfahrt von Deutschland nach Japan. Engel-Angriff.
Der EVA reagiert nicht.

Shinji: "Warum funktioniert es nicht"
Asuka: "Irgendetwas stört die die Systeme. Du denkst japanisch. Denkt deutsch!"
Shinji: "uhm.. Baumkuchen..." xD
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
"Man sagt, eine Reise ist immer vor dem Aufbruch am schönsten. Ein Hund am bedrohlichsten, wenn er bellt. Und eine Frau am schönsten, wenn man sie von hinten sieht."

Holo -Spice & Wolf (Manga)

"Whenever a group gets too large, someone will betray it."

Saya Kota - Suicide Circle (Manga)
 

Nacora

Prophet
"Wir töten unsere Feinde und töten unsere Freunde. Wir vernichten unser eigenes Volk und zerstören unser eigenes Land. Wir sogar uns selbst, aber auch das reicht uns noch immer nicht. Wir beide, du und ich, sind wirklich gnadenlose, brutale Kriegstreiber, Mayor."
göttlicher spruch von Alucard aus dem 3ten Hellsing OVA ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Es macht keinen Sinn seinen König krepieren zu lassen
Hichigo(Hollow Ichigo)
Bleach

Wie viele wollt ihr noch verletzen bevor ihr Typen endlich zufrieden seid.
Ich werde dir alles zurückzahlen. Ich werde dir zeigen was es für ein Fehler war einen Kampf mit Fairy Tail zu beginnen.
Fairy Tail
 

nobody-san

Ordensbruder
"Ich gebe niemals auf. Das ist mein Nindo." (Naruto)
"Jetzt, wo ich gegessen habe, strotze ich nur so vor Energie."
Wie viele wollt ihr eigentlich noch verletzen, bis ihr Typen zufrieden seid? Ich werde euch alles zurÜckzahlen. Ich werde euch zeigen, dass es ein Fehler war, einen Kampf mit Fairy Tail anzufangen.(Natsu, Fairy Tail)


Gibt zwar ein paar mehr, aber diese sollten einen Eindruck verschaffen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

JCSontor

Novize
Mir fällt jetzt ganz spontan nur eins ein,wenn mir noch was einfällt,dann edite ich:

Dragonball: "Hehe,dir ist ein Schwanz gewachsen,jetzt siehst du aus wie ich!" Son Goku im Kampf gegen Ninja Lila/Murasaki im Muskelturm,nachdem dieser auf seinen Stab gesprungen ist und der in seinem Ar*** stecken geblieben ist :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nocheiner meiner Lieblingssprüche

Shaman King

Trey zu Yoh
Das ist ja ein Oberkrasses Gewand Alter derjenige der das entworfen hat sollte zur Strafe lebenslänglich darin eingenäht werden.

Trey bekommt einen Faustschlag von Anna ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben