[Diskussion] Lieblingszitate aus Animes/Mangas

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jigoku Shoujo (Hell Girl)

Ai Enma: "Möchtest du einmal ausprobieren zu sterben ?"

Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist - Specials

Als sich Izumi und ihr Mann Sig das erste mal tragen und Izumi den Braunbären fallen lässt !

Sig: Du hast deinen Bären verloren !

Bei der Szene musst ich so dermaßen lachen XD ...das kam so wie: "Du hast dein Taschentuch/Mütze whatever verloren !" nur halt mit nem Bär xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
It's mental static! I told you, if you HAVE to think, think in German! - Asuka, Neon Genesis Evangelion

When you're miserable, you need to make someone even more miserable than yourself. - Elfen Lied

Now I'll show you how real vampires do battle! - Alucard, Hellsing

"First, you were just Sh!t.....but now, you're going to turn into Dog Sh!t."- Alucard

If I have the power to make a difference why not put it to good use? - Kira Yamito, Gundam Seed

Weakness is a sin. - Crocodile - One Piece

There were just like 2 billions all spend that money on cakes - Killua

"5 seconds left... what will you do... I LOVE YOU, KASHIM!" - Gauln, Full Metal Panic

and many many more ;P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ren: Versuch mal deinen Kumpel in den Griff zu bekommen
Trey: Versuch mal deine blöde Wortspielsucht in den Griff zu bekommen
Joco: Nur dann wenn Ren seine Wutanfälle in den Griff bekommt
Shaman King

Trey: Ich will ja nicht angeben aber mein Herz ist voll, da gibt keine dunklen Stellen. Ganz im Gegenteil, es leutet so hell wie ne 100-Watt Birne.
Shaman King

und zum Abschluss noch einen von Shaman King

Yoh: Wenn du mal was ganz schnelles sehen willst blinzle nicht.
 

sajtos

Novize
-I give i give i give i give!
-give? give me what? you wanna give me something right? C'mon wtf youre trying to say huh? C'muh! *bang*

--[Revy from black lagoon]
 

Lex1888

Novize
Azumanga Daiou Folge 4 Ein reizvoller Beruf

Muss man gesehen haben

Kimura:Aus einigen Wasserleitungen bei mir zu Hause tropft es schon seit Wochen ziemlich stark.
Minamo : Achja?
Kimura: Die Gummidichtungen sind wahrscheinlich ausgetrocknet und dadurch spröde geworden, das ist häufig der Fall wenn etwas zu alt wird.
Minamo: Sicher, wenn sie es sagen.
Kimura: Ist bei ihnen auch alles Spröde und trocken?
 

lolsen

Novize
Spontan fällt mir nur was vom totschläger Engel Dokuro-Chan ein

Sakura-Kun: "Ich habe dir schon tausend mal gesagt, dass ich sterbe wenn du Objekte gewaltsam in mich eindringen lässt!"
 
Death Note:
Light:"Ich sags nicht weiter und?"
L:"Dieser L...das bin ich!"
Light:" Was redet der da? o.O"

Hellsing Ultimate:
Alucard:"Wer auch immer mir mit einer Waffe entgegen tritt wird von mir vernichtet, selbst wenn es ein Mensch ist! Sie kannten das Risiko und sind es eingegangen. Sie sind hierhergekommen um uns zu vernichten und nahemn dabei in kauf elendig zu sterben und verrotten. So einfach ist und niemand kann das ändern. Weder Gott, noch der Teufel, noch du!
 

zeroda

Ordensbruder
Kato: Hey !Ohren auf! Kurai-chan heult sich die Augen aus! Wie lange willst du noch da drin bleiben?!

Setsuna: Ihr sollt mich in Ruhe lassen!! Ich bin ein Stück Dreck! Ich verdiene es nicht, zu leben!

Kato: Ach!! Das fällt dir jetzt erst auf?!

Angel Sanctuary
 
Oben