[Diskussion] Mädchen wirft Welpen in den Fluss

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
irgendwie muss ich iron ja schon zustimmen, dass wir eben so darüber entsetzt sind, weil wir Hunde und andere Tiere als Haustiere halten... man muss immer bedenken: in anderen Ländern ist man genauso entsetzt darüber, dass wir hierzulande Schweine schlachten.
Das soll diese Tat jetzt aber nicht rechtfertig.... ich denke, wir sind uns alle darüber einig, dass das Tierquälerei ist, die nicht in Ordnung ist...
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die Diskussion hier macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen. Das es eine verbesserungswürdige Tat ist, das bestreitet niemand. Aber diese "Die Schlampe hat den Tod" verdient Sprüche sind genau so primitiv.
Es gibt einige junge Frauen die als die "eindeutige" Täterin gelten. Und die werden nun von Menschen drangsaliert die denken das sie besser sind als diese Frau.
Für mich stehen die auf gleicher Stufe.
 

Vidar

Prophet
Wenn ich so was sehe, bekomme ich die Krise, nicht nur, weil diese armen Tiere einfach ins Wasser geschmissen werden, sondern, das dieser Typ, der das filmt das auch noch gut findet anscheinend.
Was ich mit der Tussi machen würde...ich würde in 10 000 Jahren nicht fertig sein...
Nach den 10.001 Jahren bin ich aber dran und ich werd dann richtig fies!

Ich hätte nie gedacht das dies sollch eine Diskussion entfacht!
Tja das ist die Hundenation Deutschland ... aber ich glaube wer da nicht austickt, tickt auch nicht mehr normal oder arbeitet in nen Schlachtbetrieb ... kein Plan.

Ja um ehrlich zu sein wird das wohl auf den Lande regelmäßig (auf der ganzen Welt, bis auf China da wird alles aufgefuttert, passieren). Die "Dörfler" sind halt ne etwas härter Gesellschaft. Zumeist weiß ich es noch von früher wo Opa immer die Anti- Katzen Geschichten erzählt hat wie der die Katzenwelpen in einen Plastiktüte + Leinensack gegen die Hausmauer gedroschen hat ... er meinte halt das die Viecher sich einfach zuviel vermehren und sinnlose Fresser wären >.<

Naja nun sitzt Opa ganz allein im betreuten wohnen und gammelt langsam vor sich hin (allerdings ist der immer derb stickig gelaunt, dass ist einfach nicht mehr feierlich)...
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
ich muss sagen es lohnt sich auch mal wieter zu lesen...
wenn man der seite glauben kann is diese mädel mittlerweile in bosnien gefunden worden.

das wirft für mich ein ganz anderes licht auf die sache. natürlich ist das aus menschlichen gründen nicht zu vereinbaren, wenn dann aber nur mit unseren vorstellungen.
ich war für zwei wochen in rumänien (mag zwar nicht viel aussagen, aber das war abseits von den normalen hotels, meine schwester hat dort in einem kinderheim gearbeitet und wir haben sie besucht) es ist vielleicht schon ein wenig weiter als bosnien aber doch noch recht ärmlich bzw. einfach.
da bleibt dann nicht viel geld um hunde zu versorgen, vielleicht gerade mal einen der muss dann aber auch auf den hof aufpassen und hat damit eine wichtige aufgabe. wenn jetzt noch welpen (geld zum sterilisieren haben die nicht) kommen, dann werden die auch mal größer. die sind dann überflüssig für die besitzer, nur fresser für die man kein geld hat um futter zu bezahlen. also kommen die weg, egal wie. ich wohne auf dem land, da ist das bei uns auch noch nicht anders.

jetzt sagt ihr: aber handy können die sich leisten...
ja die prioritäten sitzen anders dort ist handy statussymbol, ein hauch von reichtum, Kleidung aus hilfslieferungen aber eigenes handy muss sein.

ins tierheim geben? hier in deutschland vielleicht... da gibt es sowas glaub ich nicht. die laufen dann auf der straße rum (gibt es in spanien auch)

wenn man in solchen ländern sowas unterbinden will, muss man als tierarzt da runter gehen und kostenlose sterilisation anbieten.

mfg wanyuudou
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
ich muss sagen es lohnt sich auch mal wieter zu lesen...
wenn man der seite glauben kann is diese mädel mittlerweile in bosnien gefunden worden.

das wirft für mich ein ganz anderes licht auf die sache. natürlich ist das aus menschlichen gründen nicht zu vereinbaren, wenn dann aber nur mit unseren vorstellungen.
ich war für zwei wochen in rumänien (mag zwar nicht viel aussagen, aber das war abseits von den normalen hotels, meine schwester hat dort in einem kinderheim gearbeitet und wir haben sie besucht) es ist vielleicht schon ein wenig weiter als bosnien aber doch noch recht ärmlich bzw. einfach.
da bleibt dann nicht viel geld um hunde zu versorgen, vielleicht gerade mal einen der muss dann aber auch auf den hof aufpassen und hat damit eine wichtige aufgabe. wenn jetzt noch welpen (geld zum sterilisieren haben die nicht) kommen, dann werden die auch mal größer. die sind dann überflüssig für die besitzer, nur fresser für die man kein geld hat um futter zu bezahlen. also kommen die weg, egal wie. ich wohne auf dem land, da ist das bei uns auch noch nicht anders.

jetzt sagt ihr: aber handy können die sich leisten...
ja die prioritäten sitzen anders dort ist handy statussymbol, ein hauch von reichtum, Kleidung aus hilfslieferungen aber eigenes handy muss sein.

ins tierheim geben? hier in deutschland vielleicht... da gibt es sowas glaub ich nicht. die laufen dann auf der straße rum (gibt es in spanien auch)

wenn man in solchen ländern sowas unterbinden will, muss man als tierarzt da runter gehen und kostenlose sterilisation anbieten.

mfg wanyuudou
Ja das ist leider so in sollchen Ländern bevor man auch den Hund füttert lasst man ihn raus oder man bringt sie um damit sie nicht später das eigene Vieh angreifen und sogar töten.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Das kam schon vor einiger Zeit im Fernsehen in den Nachrichten...

Meiner Meinung nach sollte man das Mädel mal hinter her werfen. Damit sie weiß wie das ist.
Lebenslanger Sozialdienst. Mindestens. Bei sowas fehlen mir einfach die Wort. Die Eltern müssen echt alles falsch bei der Erziehung gemacht haben, das die da kein respekt vorm Leben hat.

Die armen kleinen Welpen... :(

Öhm, ja als ich das Video gesehen hatte, dachte ich "Macht sie das freiwillig oder wurde sie beauftragt"?

Es ist auf keinen Fall in Ordnung, das gebe ich hier allen recht, jedoch glaube ich nicht das es mit der Erziehung zu tun hat.

Ich kann mich noch erinnern, das meine Oma, damals kleine Kätzchen" in den "Kulli" geworfen hat, mit der Begründung, das sie keine weiteren Katzen brauch... :(

Klar ist das nicht sozial, jedoch verstehe ich ihre Handlung zu damaligen Zeit (war nicht sterilisiert, da teuer).
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Als ich das sah, bekam ich erstmal nen schock O.O
und mir drehte sich auch noch dabei der mangen,
ich dachte es wär ein gag, das waren keine richtigen welpen,
aber, als ich dann die Armen welpen quiken hörte.
Boah da bin ich echt wütend geworden,
ich hätte echt da zum zeitpunkt echt, mit all meine Kraft die Person hoch gehoben,
und sie gleich hinterhergewofen,
es ist echt schon heftig,
was wir hier im 20 jahrhundert erleben,
die einen werfen welpen ins wasser, und die andere,
reißen den tieren beim lebendingen Leib die Haut ab,
diese menschen haben es nicht anders verdient als ihr leben lang zu Leiden,
ich hab einfach keine worte mehr, es ist einfach nur noch schrecklich und abartig.
 

-Nighthawk-

Scriptor
Einfach schrecklich. Man sollte sie reinwerfen und ertrinken lassen. Verdammte F****:stfu:
Aber bitte vorher Armee und Beine brechen und mit 10kg Gewichten behängen damit das Miststück auf jeden Fall stirbt.

Habe davon bisher nochtnichts gehört, gucke wohl zuwenig Nachrichten und Fernsehen, aber das jetzt zu sehen hat meine Stimmung total runtergedrückt, sowas ist einfach nur abscheulich.
Naja die Gewichte würde ich auslassen, wir wollen ja, dass sie langsam ertrinkt, ja?
Oh warte, bin ich grad zu sadistisch? Ich denke nicht.
 
Oben