[Diskussion] Männerrasur!

ssvvhh

Novize
Achsel, Intimbereich und Rücken werden immer rassiert. Gesicht gestutzt oder auch mal ganz rasiert. Alles andere is egal und sollte beim Mann so bleiben.
 

Megaman

Gläubiger
männliche Brusthaare sind männlich

Bart sowie Brust-, Bein- und Armbehaarung sind meiner Meinung nach total Männlich und sollten nicht rasiert werden, wenn man mich fragt.
Die Teile rasiere ich mir auch nicht. :-P
Ich rasiere mir im Sommer immer die Achseln, den Bauch, den Intimbereich und wenn ich rankomme auch den Rücken. :sob:
Falls nichts ansteht rasiere ich mich auch mal nicht, da ich keine Freundin habe.
Ansonsten vor Partys.
 

Secro91

Novize
Intimbereich muss rasiert sein! genauso wie die Achseln! gehört für mich schon zum altälichen Hygieneprogramm! die Brusthaare werden gestutzt! Wenn allerdings die mädels auch noch verlangen die Beine zu rasieren oder son quatsch, dass geht gar nicht! Ihr wollt doch nicht wirklich son babyfacejustin biber als mann oder... männlich sollte das ganze doch schon sein!
 

LiinG

Novize
ja ich rasiere mich auch von mir aus und wenn ich es nicht machen würde und meine freundin fragen würde, würde ich es ihr zu liebe auch machen
und ich finde wenn man etwas von einem verlangt und er das selbe von dir sollte man es zu 100% machen
 

Aegis

Stamm User
Also als Frau sag ich mal: Mir gefällt es bei Männern überhaupt nicht, wenn sie sich die Arme, Beine, Brust und so rasieren.
Natürlich sollte man im Intimbereich als Mann auch nicht wie ein Chewbaka aussehen. xD
Und was Bart angeht: Wenn, dann nur gepflegte.

Aber ist alles natürlich eine Frage des individuellen Geschmacks.

mfg, Morwen
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Da kann ich Morwen nur beipflichten, ein wenig Pelz macht doch den Mann erst attraktiv ;) aber nicht im intimbereich XD

und den Bart von Rasputin sollte er auch nicht unedingt haben^^
 

Kyle Rayner

Prophet
Regelmäßig rasieren tu ich mich nur im Gesicht, im Intimbereich und die Achseln. Arme und Beine überhaupt nicht und Bauch und Brust ab und zu mal.
Natürlich von mir aus, sagen brauch mir das niemand.
 

Latheir

Prophet
Ich hab festgestellt, dass es unglaublich von meinem Partner/in abhängt.
Bei Frauen bin ich da meist nicht so extrem, da reicht intim, Achseln und Brust, wobei es dann (außer intim) nicht ganz so wild ist, wenn da mal ein paar Haare mehr sind.
Wenn ich aber nen Freund habe, hab ich auf einmal mehr Anspruch. Dann gefallen mir rasierte Beine wieder besser, als unrasierte ^^°
Hauptproblem, was ich habe, ist, dass ich bisher keine Methode gefunden habe, bei der ich nicht entweder alle 2 Tage 1 Stunde im Bad bin (worauf ich halt kein Bock hab), oder die einfach keine effizienz hat.
Einzig Waxing funktioniert einigermaßen, aber da hab ich im Moment niemanden, der das machen würde und Studio kostet :C
 

SandraMuc

Scriptor
Um meinen Senf dazu abzugeben: Kommt drauf an (wie so oft...)

Bei einem dürren Spargel kommen z.B. Brusthaare ganz anders rüber als bei einem Schrank von Kerl. Muss halt zum Typ passen, und animalische Typen müssen einfach Haare haben finde ich. Sieht sonst doof aus :-) Auch im Intimbereich. Klar hat man als Frau unter Umständen dann mal nervige Haare im Mund, aber ich finde der Geruch ist oft besser. Aber ich mags sowieso eher natürlich, diese gegeelten Kerle die wie ein verunglückter Douglas-Lieferwagen riechen kann ich nicht ausstehen ;-)
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Ich rasiere mich nur an drei stellen

Intimbereich.....wurde schon genug besprochen
Ascheln....same here
Gesicht aber nur backen und oberlippe......die beiden stellen nur weil ich darauf bock habe sie wachsen zu lassen
am kinn lassen sich die haare schon zwirbeln^^
 

Fohley

Scriptor
Bart immer zwischen "3-7 Tage"-Bart;
Achseln na klar!
Intim nicht vollkommen glatt.
Brustbereich, wenn Sommer ansteht.

Ansonsten ist alles verhandelbar und von Freundin abhängig :-P
 

Devil

Gläubiger
Ich rasier mir nur das Gesicht und das reicht mir schon. Meine Zeit ist mir zu kostbar um sie mir mit dem Rasieren anderer stellen zu vergeuden. ^^
 
Oben