[Diskussion] Männerrasur!

treadred

Novize
je nach frau... aber sonst... eher weniger, brust garnicht, da es auch einfach anstrengend ist, ich würde eher eine enthaarung mal ausprobieren... als mir alles zwei tage die brust zu rasieren...
 

Superzorro

Scriptor
Mache es wie die meisten hier auch. Bart, Achseln und Intimbereich, wobei hier nicht ganz glatt. Auch ganz wichtig finde ich den Bereich hinter den Schultern, da kommt man ja noch einigermaßen gut ran.
Brust wird je nach Lust und Laune rasiert, hab da aber eh keinen starken Wuchs, deshalb kann ich das etwas vernachlässigen. Beine rasiere ich nicht.
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Da meiner Freundin es rasiert besser gefällt, klar rasiere ich mich dann :D
Ich habe auch Zeitweise meine Brust rasiert weil sie es schöner fand, hab ich dann aber irgendwann gelassen weil ich fand das das nicht zu mir passt,
und siehe da! Mit Haaren auf der Brust findet sie es auf einmal auch toll :D
 
da es mir persönlich rasiert besser gefällt stellt sich mir die frage nicht. würde aber auf die wünsche meiner freundin eingehen.
 

silexit

Novize
Arme und Beine rasier ich nicht seh ich ach kein Grund zu^^ An den Armen ist es nicht sonderlich viel und an den Beinen ist es egal^^ Brust und Rückebehaarung hab ich so gut wie keine von daher gibts da nichs zum wegmachen^^

Achselbehaarung gehört meiner Meinung nach zwingend weg ist ja einfach nur eklig.. Intimbereich wird nur dann rasiert wenn ne Frau zu Besuch ist xD
 

Klennywenny

Gläubiger
Intimbereich und Achseln auf jedenfall rasiert da fühl ich mich (und sie sich wahrscheinlich auch) sonst einfach nicht wohl aber Brustbehaarung is bei mir son Ding ich hab relativ schnell wachsende Brustbehaarung und da wär ich eher n reibeisen am ganzen Vorderbereich^^ aber bis jetzt hat sich noch keine Beschwert weil ich da sauch jedes mal vorher offen zugeb^^
 
Also kurze Auflistung: Bart und Intimbereich sind immer bei 3-5mm gestutzt, am schaft ist immer kleiner bereich wegrasiert. Achseln immer rasiert, Brust gar nicht obwohl ich da schon viele haare habe. Bisher hat das aber noch keine Frau gestört :)
 
Ich rasiere mich nur im Gesicht und unter den Armen.

Bisher konnte ich zum Glück keine Rückenbehaarung bei mir entdecken ^^

Von einer Frau erwarte Ich, dass sie stets unter den Armen und an den Beinen rasiert ist.

Mehr würde Ich weder von mir erwarten lassen, noch von einer Frau erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smert

Gläubiger
Intimberreich wird immer rasiert, zum Glück keine Rückenbehaarung und Brust wird auch rasiert(auch wenn da nicht soviel wächst :D) da eine trainierte Brust rasiert VIEEEL besser aussiet.

Ob die Frau unten rasiert ist? Ich glaub das würde mich nicht sonderlich stören ausser es ist dort unten wie in einem Dschungel :>>
 

Fireblazer

Novize
Ich rasiere mich eigentlich überall auser an Beinen,Armen und Kopf. Leider wächst so was viel zu schnell nach um immer pefekt zu sein.
Im Intimbereich wird wenigsten etwas gestutzt. Wenn nicht dogar hin und wider ganz weg. Aber am schwersten sind die Haare am Rücken und Hintern. Umso weiter man den Rücken runtergeht umso schwerer gehen sie weg, weil sie immer dünner werden.
Bei Frauen ist eine Intimrasur recht erotisch finde ich. Auch kurz ist schön.Unter den Armen und die Standartstellen sind finde ich schon pflicht.Am schlimsten sind aber die Haare im Gesicht die manche Frauen meist ignorieren und vergesen.
Damenbartist absolut schlimm!
 

Takumi_Usui

Gläubiger
Rasier mich relative regelmässig. Achseln und unten rum.
Je nach dem wanns mich grade stört.
Brust und rücken brauch ich zu meinem glück nicht.
Müsste ichs, würd ichs aber regelmässig ._.
Habe aber auch keine Beziehunggrade wo es wen stören könnte.
Hätte aber auch kein Problem damit mich regelmässiger zu rasieren.
Man(n) schäzt es ja auch wenn Frau sich rasiert ^^
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
wo Männer meiner nach nicht rasieren sollte sind: Arme + Beine + Gesicht ( 3 tage Bart geht auch, aber ohne ist für mich nicht hübsch)
Achseln sind mir recht egal, das liegt am Kerl ob er es möchte oder nicht. Der Intimbereich sollte schon meiner Meinung nach rasiert sein, sonst find ich es nicht schön anzusehen.
 

Telron

Novize
Gesicht rasiere ich täglich. Achseln und Intimbereich unregelmäßig, im Sommer natürlich häufiger.
Hier würde ich mich den Wünschen der Frau anpassen ;-)
 

SirAndrew

Ungläubiger
Ich Rasier mir regelmäßig das Gesicht und alle anderen Bereiche stutze ich immer mal wieder zurecht, einfach weil mir zu viel Beharrung auf die Dauer unangenehm wird. Da bleiben dann meist noch ordentlich Stoppeln zurück aber das gröbste ist weg.
 
Ich rasiere überall, jeden(-zweiten) Tag Gesicht, Achseln, Brust/Bauch, Intim, Po. So einmal die Woche auch Arme und Beine.
Find lange Haare irgendwie eklig...
 
Oben