"Magic - The Gathering"

Wie steht ihr zu "Magic"?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoD

Novize
Habe es nur 1-2x selbst gespielt vor x Jahren, aber man hört auch immer wieder dass es heute einfach nicht mehr so gut ist. Das Einzige was mich daran noch reizen würde, ist, dass man damit ein Vermögen bei Ebay machen kann, indem man komplette Sammlungen kauft und die einzelnen guten Karten daraus weitervertickt. Die Aufwand-Gewinn-Bilanz ist da ziemlich geil :)
 

Umilatum

Novize
Ich war füher ein großer Fan des Spiels. Die ganze aufmachung war einfach ginial. Begeisterung habe ich dann verloren als mir mein Black Lotus in einem Tunier gestohlen wurde...
 

Night Angel

Stamm User
Ich glaube das Magic früher schöner war.... na ja nach Kamigawa und den den Gilden habe ich aufgehört. Auch wen es ne viel geld gekostet hat.... war doch ne schöne zeit mit vielen tollen Momenten.
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
In meinen Jungen jahren hab ich es offt gespielt war auch zimlich gut doch irgentwann hat das keiner mehr gespielt und ich hab meine karten dan auch vertickt
 
Naja Auch wenn ich bereits 1000x aufgehört und wieder angefangen hab, bring ich es einfach nicht fertig mich von meiner Sammlung zu trennen.
Und an alle die nach Kamigawa aufgehört haben und noch Karten da haben fangt ruhig mal wieder an es lohnt sich die neuen edis sind besser denn je.
 
Hab früher gerne Magic gespielt. hatte auch ein ganz gutes deck. aber keinen mehr in meiner nähe der hätte mitgezockt.

hatte ein rein grünes Elfen deck mit damage dealing kreaturen. hat ganz schön reingehaut damals.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja ich habs mal gespielt. Ist länger her aber ich erinnere mich noch. hat mir sehr viel Spaß gemacht aber es geht schon ins Geld und mit der Zeit haben meine Freunde auch aufgehört da hab ich einfach mitaufgehört. Ein paar Karten hab ich aber immer noch.
 
ich habe auch von knapp 1 1/2 jahren aufgehöret weil einer meine karten gezoggt hat :omgnooo:
aber ich habe noch mein deck und werde es auch immer behalten.
manchmal wenn langeweile aufkommt, rufe ich kollegen an und wir spielen ein paar runden.
aber geld werde ich warscheinlich nicht mehr dafür ausgeben.
 
ich spiels inzwischen eigentlich nur noch zu pre release turnieren usw.. also hab kein eigenes deck mehr.

bin halt zum studieren umgezogen und hier gibt es kein laden, wo regelmäßig turniere stattfinden :-\ schade eigentlich
 

Komura

Novize
Ich habs vor 2 Jahren noch gespielt. Bis mir meine Decks bei nem Wohnungseinbruch geklaut wurden... :noooo:

Mein ein und alles war mein Monogrün Spirit-Beatdown Deck. Es stand kurz vor seiner Perfektion und ich war wirklich stolz darauf. Jetzt spiele ich nicht mehr, hatte da schon zu viel Geld reingesteckt. Und mir das Deck nochmal neu zu kaufen wäre nicht das Gleiche. Die Karten und ihre Geschichte waren das, was es so besonders für mich gemacht hat *schnüff*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben