"Magic - The Gathering"

Wie steht ihr zu "Magic"?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghal

Inventar
VIP
höhö..hast du meinen Beitrag eigentlich mal genau gelesen?^^ wo bitte hab ich denn geschrieben,dass es nicht erlaubt wäre?^^ kopier mir die Zeile doch mal,höhö^^ ums nochmal klarzustellen..die Karte ist im Type1 zwar erlaubt,aber auch nur eingeschränkt..

-> Cards that are restricted can only have one copy included in a deck, rather than the normal limit of 4.

was das bedeutet sollte eindeutig sein..^^
in allen anderen Typen ist die Karte jedenfalls nicht gestattet..^^

-> wer lesen kann ist klar im Vorteil..du schlaukeks^^
 

ghul

Ordensbruder
Original von Ghaleon
höhö..najo,Karten wie "Black Lotus" sind aber längst aus den Turnieren verbannt..nahezu alle Sachen die schnell viel Mana bringen sind das..die kann man also eh nur noch in "Freundschaftsspielen" [höhö] benutzen..
..höhö

mfg ghul:lamer:
 

Ghal

Inventar
VIP
lol,w0w,btw es hilft vielleicht die aktuellsten Beiträge anzuschauen..^^ nur mal so als Hinweis..^^
ín den letzten 2 Beiträgen hab ich das längst richtig gestellt..^^ aber es gibt ja auch Leute die anscheinend bewußt darüber hinwegsehen^^

EDIT: btw lassen wir das sinnlose diskutieren,wir wissen ja jetzt wie es sich mit der Karte verhält^^
laßt lieber noch n paar decks posten oder so..werd gleich mal noch n bischen basteln..^^
 

Legol4s

Novize
also ich spiel jetzt magic seit 4 jahren und ich liebes es hab zur zeit ein rot grünes Elfendeckda fehlen zwar noch sechs karten aber sonst haut es jetzt schon rein
kommt hier zufällig jemand aus der gegend Kreis Aachen der Magic zockt??? ?( ?(
 

kuririn

Ordensbruder
Ich finde, die letzte gute Collection war "Invasion", wegen der großen Bedeutung von Farben.
Die neueste hat aber auch ein paar interessante Aspekte, am besten gefallen mir der "Platinengel" und eine Artefakt, das dir erlaubt, einnen Zug deines Gegners auszuführen.
 

Legol4s

Novize
ja stimmt platinengel is wirklich eine krasses artefakt bzw artefaktkreatur und das zweite is wirklich auch gut man muß es zwar opfern aber trotzdem heftig
aber ich finde die beste Edition war bisher Urzas Saga
 

Lemonmaster

Novize
Der beste alleinstehende Block war bisher Oddysee.
Urzas Saga ist aber schon ein wenig zu heftig geraten.
Immerhin ist ein Großteil aus dem Block in den Coresets
enthalten.
 

The Ridler

Gottheit
Wollte eigentlich meine Commans, Uncommans und einige Rares los werden, da die bei mir nur Staub ansetzen.
Sind aus Eiszeit, Allianzen, Trugbilder, 4th, 5th, und ein paar anderen älteren Editionen.
Wollte eigentlich das große Geld damit machen.
Listen muss ich noch erstelle, morgen gibt es dann die ersten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben