This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja du Straight Edge'ler xD
Der Grund wieso Straight Edge'ies Alkohol ablehnen hat sich eh nur aus der Tatsache entwickelt das die kein Geld für Bier hatten. Da haben sie aus der Not ne "Tugend" gemacht.
Ach du scheisse.
Derselbe Müll den ich immer von meinem Kumpel anhören müss.
"Jah bless you" ... das ganze Rastafari Gemülle....
Intolerantes Inselpack
kann man die umfrage eigentlich erweitern? ich find die ist ... zu kurz geraten...
hmmmm, nicht mehr soo viel, wenn den hauptsächlich so älteren kram, so 90´er oder 80´er jahre Punk (Ramones, VKJ, Becks Pistols, usw)
Bin momentan ein bisschen vom Punk runter, höhre gerade so mehr Psychobilly, Rock´a´Billy und HorrorPunk ala misfits (die alten ( Demented are Go, nekromantix, White Zombie, HorrorPopps usw.
Mit den "neuen, modernen" Punk kann ich kaum mehr was anfangen, kp wieso.
^^
Hör ich eher selten. DÄ geht immer, da muss ich aber kein Verlangen haben "Punk" zu hören - DÄ sind für mich ne eigene Sparte. Ansonsten hör ich mal gelegentlich The Toy Dolls oder WIZO.
Punk is das beste^^ Am liebsten deutschpunk so wie schlachtrufe brd ...
das geilste überhaupt sind natürlich konzerte ^^ das heist es nur hatbangen und mitgrölen
Ich sag nur: wir ziehen voll besoffen durch die innensadt, damit die lange weile hier ein ende!! .....
nen iro hab ich nichmehr... hab ihn abgeschnitten nachdem ich nen hopper mit dem gleichen iro rumlaufen sehen hab ...... HOPPER :twitching:
In meiner Jugend (lang, lang ist's her) war ich Punk...Sex Pistols, Ramones etc. hab ich da gehört...später auch Misfits...
Da die Szene dann aber anfing sich zu Bier ernst zu nehmen...mag ich die Musik zwar noch, aber sonst nicht so.
Das mag ich an Die Ärzte...von denen ich auch schon sehr lange Fan bin...weil die sich eben nicht so ernst nehmen.
Zur Zeit höre ich gern japanischen Punk...wie Balzac, Guitar Wolf etc. Ich glaub ich kann mir sparen, da Bands aufzuzählen, die kenn hier eh keiner.