Magst du Punk?

Magst du Punk?

• JAAAA!! OI! OI! OI!

Stimmen: 50 23,4%
  • Nur den Harten zum Grölen ;)

Stimmen: 9 4,2%
  • Ja, Ärzte an die Macht!

Stimmen: 38 17,8%
  • Hör ich mir manchmal an...

Stimmen: 48 22,4%
  • Nicht so mein Ding...

Stimmen: 32 15,0%
  • Nein mann! hau ab mit dem sch**** !

Stimmen: 37 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214

Skip2k

Novize
ich höre ab und zu mal gerne Punk....nicht immer aber immer öfters ;)

Punk-Bands die ich besonders mag sind :
WIZO
Fahnenflucht
Zaunpfahl

und mit Abstrichen auch Anti-Flag

erdi

Novize
Hatte früher Punk gehört, aber irgendwie bin ich von dem Weg abgekommen, vielleicht weil man älter wird ;-) aber unter anderem hatte ich früher Bands wie WIZO, Nofx,... gehört, heute jedoch nicht mehr. Vorallem die Schlagzeuge gefallen mir so garnicht bei Punk

34TTLE-H4CK

Gläubiger
Ich für meine Teil höre ja eher Metal. Am meisten Black Metal mit einigen Punk Einflüssen (Vreid).

Punk an sich ist nicht mein Ding, mir liegen einfach nicht die Ansichten der Sänger im Blut, und ich kann mich mit dem Lebenstil nicht identifizieren. Ich gebrauche aber viel das Wort "Oi!", ich benutze es um Kumpels oder so anzusprechen. Dieses Verhalten blieb mir irgendwie nach meiner Zeit in England im Blut.

Tempest

Novize
Ich höre recht gerne Punk, leider gibt es 2 meiner Lieblings Bands nichtmehr (Wohlstandskinder und Wizo) sonst Höre ich noch 3. Wahl recht gerne.

doctorb

Exarch
heyho.

also ich persönlich hör gerne punk, wie viele andere musikrichtungen auch.
Von Sex Pistols, Ramones über 3. Wahl, Kapitulation B.O.N.N, Knochenfabrik, Slime bis hin zu Millencolin. Hat bei mir aber weniger die überzeugungsgründe, sondern ich mag die Musik einfach gern.

bleibt vielleicht noch zu erwähnen das ich "Die Ärzte" hasse *brrr*....

doctorb

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Punk ist eigentlich nicht so mein Ding. Die Ärzte gehen so. War mal aufm Konzert, war richtig geil.
An deutsche Musik höre ich einglich nicht viel: Eisbrecher, Oomph! und die Ärzte. Das wars mit "deutscher"Musik. Ich bevorzuge eher japanische Punk-Rock-Metall Musik. Ich sag da nur "DIR en GREY"!!! :D

Dark-Angel

Ungläubiger
eigenntlich ja mehr metal besonders nu-metal aber durch die ärtzte und die toten hosen höre ich mir auch sehr gerne mal punk an

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich hörs manchmal wenn ich irgendwas spiele wie zB cs.
Passt ziemlich gut dazu vorallem die texte :D

doctorb

Exarch
ich hör mir gerne mal n bisschen Punk an...aber sowas wie die Ärzte gehört da für mich definitiv nicht dazu...
ist ja auch schon lange kein Punk mehr was die Ärzte machen, genausowenig bei den Toten Hosen. Den älteren Sachen beider Bands attestiere ich gerne Punk zu sein, aber gut find ich auch die nicht.

Ja, Ärzte an die Macht!
- Genau meine Meinung! ;)
Nein Spaß beiseite, ich höre ab und zu mal ganz gerne Punk, allerdings muss ich dazu sagen das ich die Ärzte und DTH dazu zähle!! Wobei ich meinem Vorgänger hier recht geben muss, das die neueren Sachen wahrscheinlich eher Richtung Pop Musik gehen... Aber klasse find ich sie trotzdem!! :)

MfG
RevengeAngel

SebHFan

Novize
Bedingt.
Ska-Punk kann sehr cool sein, aber auch "klassische" Bands wie die Terrorgruppe oder Wizo haben Lieder, die ich echt gut finde :> Oi Sachen mag ich meistens nicht und was Punks ansich angeht, hasse ich Penner- und Pöbelpunks, Abschaum wie Lans, die einen anmachen. Keinen Deut besser

Vathek

Novize
Also ich höre eig eher Metal aber so langsam drifte ich immer mehr in den Punk ab, da es einfach noch besser zu meiner lebenseinstellung im moment passt: Saufen Saufen jden tag nur Saufen! :D

Oben