Magst du Punk?

Magst du Punk?

• JAAAA!! OI! OI! OI!

Stimmen: 50 23,4%
  • Nur den Harten zum Grölen ;)

Stimmen: 9 4,2%
  • Ja, Ärzte an die Macht!

Stimmen: 38 17,8%
  • Hör ich mir manchmal an...

Stimmen: 48 22,4%
  • Nicht so mein Ding...

Stimmen: 32 15,0%
  • Nein mann! hau ab mit dem sch**** !

Stimmen: 37 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
kommt drauf an was man so als Punk bezeichnet... Ärzte, Wohlstandskinder, ... But Alive, Tote Hosen, Wizo, Ramones, Sex Pistoles, Slime... und noch ein paar andere hör ich eigentlich recht gerne... aber besonders bei den vier erstgenannten kann man natürlich herrlich streiten ob und wie lange sie Punk-Musik gemacht haben ^^ ... idie anderen vier sind da wohl recht unumstritten ^^

Zählen Ärzte und Hosen überhaupt noch als Punk. Ich mein... Ärzte hat für mich soviel mit Punk zu tun wie Bushido mit Dimmu Borgir... (oder war da etwas)

reno_orailey

Ordenspriester
lso erstmal vorweg:
Punk ist nicht besser als XY und XY ist nicht besser als Punk! ;)
ICh find musik so facettenreich das ich das nicht genre abhängig mache!
Aber Fahnenflucht, Versaute Stiefkinder und Zaunpfahl, Betontod, Quetschmän höre ich dennoch sehr gerne xD
btw: WIZO kommen 2010 wieder ;D
aber von "Oi!" halte ich nicht sehr viel, sei dazu gesgat abe rdas steht auf einem anderen Blatt!

Uzumaki 92

Stamm User
Ich weiß nicht so richtig, was ich mit Punk anfangen soll.
Aber das ist ja das gute, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.

100%

Gläubiger
bäh! also nichts gegen die die es hören mögen.
jeder hat sein geschmack...
abermein fall ist das ganz und garnicht xD
für mich ist das nichts weiter als a-soziales gebrülle mit schlechter backround musik :(

Xy.

Gläubiger
Das warn noch Zeiten.. *sigh* :b
Früher waren immer Zaunpfahl, WIZO, Dritte Wahl und vor allem Slime und Rawside in der Playlist. Jetz is nur noch Slime auf der Platte. Wegen den alten Zeiten.. ^^

Hätt' aber nicht gedacht, dass so viele das erste gewählt haben ;)

Ami-Punk zähl ich jetz nich auf ^^'

malkor

Scriptor
Ich liebe Punk, aber eher sowas wie Ärzte, Tote Hosen, Blink 182, +44, Sum 41, etc. etc. so Punk/Punk Rock, die Dinger nimmt man ja immer ganz gern in Skatevideos, ka wie das Genre da jetzt genau heißt ^^

Oben