[Diskussion] MakubaX - Mein CLAMP-X-FanManga Yin/Yang (49/49)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
nich schlecht!
die gesichter finde ich teilweise leider nicht hundertprozentig gelungen
aber bei den "nah aufnahmen" deutlich besser als bei den anderen^^
mich würde interessieren wie deine aktuellen bilder aussehen ( vllt stelle ich mich einfach dumm an und habse nich gesehen :D )
Ne bist nicht dumm :D weil ich nichts Hochgeladen habe... das letzte Bild habe ichvor einem Guten Jahr gezeichnet und ich habe eigendlich nur dieses Werk Hochgeladen.... mal schauen ob ich die Einzelbilder auch mal Hochladen soll.
 

Oni Tensei

Gläubiger
auf jedenfall lad mal was hoch bin sehr gespannt drauf naja schade das du jetzt nicht mehr die zeit hast so etwas zu machen aber vieleicht läst du uns an einem älteren project teilhaben würd mich freuen
 

<NexT>

Scriptor
na dein manga hat hier ja richtig eingeschlagen^^
von mir auf jeden fall auch daumen hoch
ich finde du solltest wieder anfangen zu zeichnen auch wenn es nur einzelne bilder sind
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich zeichne auch gerne, und das finde ich echt klasse gefällt mir Seher gut was du hier gezeichnet hast, auch die perspektiven echt gut umgesetzt echt schade das du dafür keine zeit mehr hast.^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Danke

So ich bedanke mich an allen die es beurteilt und sogar Runtergeladen haben^^

Der Doujinshi werde ich mit grosser Wahrscheinlichkeit niemals beenden. Da mein letztes Bild durch die Rasterfolie komplett zerstört wurde. Habe zu lange gewartet mit dem Abziehen (4Wochen) und jetzt reisst es mir die ganze Douché und Papier weg.
Tja aber das ist nicht so schlimm... bin froh das ich einige Leute damit eine Freude machen konnte.

Ob ich noch andere Werke von mir Hochlade schaue ich noch an, da es eigendlich alles nur noch Einzelbilder sind müsste ich dafür wie ein Sammelthread aufmachen.
PS: Hoffendlich hat das was man von Basel gesehen hat gefallen, schaut mal in die schöne Schweiz rein ;P
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
20 stunden für eine seite, da hätte ich schon längst den stift usw. von die wans gedonnert *sinnbildlich*. ich könnte nicht so lange daran sitzen, ich habe zwar viele, sehr viele bilder gezeichnet, aber es sind die meißten nur skizzen, also an die 1000 stk. wenn nicht mehr. das hat natürlich mein proportionsempfinden an figuren gestärkt, bei landschaften siehts anders aus. aber wenn, dann zeichne ich lieber ohne vorlinien gezogen zu haben, macht mehr spaß. auch wenn es dann nicht mehr so proportional perfekt ist. ich würde mich an so einen projekt auch nicht wagen wollen, nicht die geduld dafür. deswegen, mein respekt an dich, auch wenn einige bilderchen nicht so proportional top sind, figurlich und auch manchmal architelturlich. aber darüber kann man bei dem aufwand hinwegsehen, bze. ich tu es.

aber ich habe auch mal minimangas gezeichnet, aber nie fertig gemacht, muss ich mal wieder ausgraben.. und schicke auch die einzelbilder, halt innen sammelthreat. nochmal, wow 20 stunden an einer seite ^^ ich bin eher der schnellzeichner.
 
Oben