[Hinweis] Matrix 4 wird gedreht

Loooser

Prophet
Schon wieder eine Fortsetzung nach 1 1/2 Jahrzehnten?
Ich werd mir das jedenfalls nicht ansehen. Die Story ist fertig erzählt und die Zeit eine ganz andere.

Kommt als nächstes ein neuer Dick & Doof Film? Oder Casablanca 2?

MFG
Loooser
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das hat nichts mit Matrix 4 zu tun.
Wenn du uns deine unnütze Meinung mitteilen willst, dann tu das in diesem Thread
https://board.world-of-hentai.to/threads/stan-und-ollie.220529/
Warum unnütz, es bezog sich auf den Thread davor der die Frage nach unnützen Fortsetzungen oder Remakes stellt. Du hast eine ziemlich abwertende Art muss ich sagen. Man kann auch freundlich oder neutral antworten. Vor allem da du selbst von Matrix 4 auf Indy 5 kamst.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bitte hört jetzt Mal mit der sinnlosen Diskussion auf, weil das schweift nun sehr vom Thema ab, danke.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie gesagt ich lasse mich überraschen. Und nach den neuesten NEws wird wohl ein "junger Neo" gesucht. Also entweder eine Rückblende oder eine Art Zeitreise. Aber trotzdem halt alles etwas Merkwürdig, da ja die beiden Hauptdarsteller tot sind. Aber vllt gibt es ja ein Backup in der Maschienenstadt oder so?....auch wäre ich auf die Maschienenstadt selber mal scharf, weil so richtig hat man nie etwas gesehen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wie gesagt ich lasse mich überraschen. Und nach den neuesten NEws wird wohl ein "junger Neo" gesucht. Also entweder eine Rückblende oder eine Art Zeitreise. Aber trotzdem halt alles etwas Merkwürdig, da ja die beiden Hauptdarsteller tot sind. Aber vllt gibt es ja ein Backup in der Maschienenstadt oder so?....auch wäre ich auf die Maschienenstadt selber mal scharf, weil so richtig hat man nie etwas gesehen.
Wieso sollte man da mehr zu sehen kriegen? Die Menschen haben doch den Himmel verdunkelt, weshalb die Maschinen erst anfingen, sie zu "ernten".
Und was den jungen Neo angeht: Hieß es nicht in Matrix 2 und 3, dass "der Auserwählte" ständig wiedergeboren wird?
Ist zwar nur Spekulation, aber wenn wir jetzt wieder von vorne einen Neo sehen, der seine Kräfte neu entdeckt, dann ist das ja im Prinzip nur ein unnötiges Remake von Matrix 1.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Deshalb warte ich ja auf die ersten Set-Bilder oder ein Drehbuch bzw. wenn man weiß wer noch alles mit an Bord kommt/ist.
Die Maschienenstadt ist nicht gleichzusetzten mit den Ernstefeldern oder den Türmen, wo die Menschen liegen.
Die Stadt liegt ja sehr weit außerhalb und ist gut geschützt. Und bis auf den den kurzen Blick durch Neo´s "blinde Augen" und das man nur Licht sieht, hat man von der Maschinenstadt nichts gesehen. Auch dort muss es ja noch mehr geben....sonst würde die stadt nicht so gut geschützt werden, wenn Sie nicht etwas verbirgt oder gar Angst vor der Menschheit hat.
 
Also ich habe die Matrix Triologie nur einmal komplett gesehen und fand Teil 2 und 3 auch eher schlecht, bin aber trotzdem bereit mir sie nocheinmal anzuschaun und neu zu erleben. Matrix 1 war top, der rest hat sich dann irgendwie in die Falsche Richtugn entwickelt.
Aber wie bei so vielen Filmen wo neue Teile gedreht werden sprechen einfach erstmal die zahlen für sich. Heutzutage werden doch von allen halbwegs erfolgreichen Filmen weitere filme produziert, denn selbst wenn nur die Hälfte der Besucher des Vorteils noch ins Kino für die Fortsetzung gehen ist es ein finanzieller Erfolg und so werden doch viele Sachen so weit es geht ausgelutscht. Und Matrix hat einfach einen krassen Namen und wird so oder so viele Leute ins Kino locken. Gleiches gilt für Avatar, Teil 1 war super, letztens musste ich erfahren, dass Teil 2,3 und 4 grad alle zusammen gedreht werden und 5 und 6 schon in Planung ist. Das find ich schon hart und da wird eventuell ein super Film auch zu tode gelutscht, aber vielleicht irre ich mich auch und alles werden super Filme!
 

j4stm3

Novize
Werde es mir wohl anschauen, da ich den ersten Teil top fand. Die anderen beiden habe ich zwar noch nicht selbst gesehen, wird also Zeit. :D
 

Innocigs

Novize
Hatte letztens erst mit Freunden die 3 Teile an 3 Abenden angeschaut gehabt auf Netflix.
Daher hätte erstmal nichts gegen einen 4 Teil einzuwenden (war mit dem Ende auch nicht zufrieden).
Bleibt dann natürlich abzuwarten wann der Teil erscheint und wie es wird.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Obwohl mir vieles an den Matrix-Fortsetzungen nicht gefiel (so z.B. dass Morpheus im Kampf auf dem Truck dem Agenten auf einmal ebenbürtig war, obwohl er - und jeder andere Mensch abgesehen von Neo - davor nie eine Chance gegen einen Agenten hatte), hatte die Trilogie auch sehenswerte Szenen. Der Kampf um Zion gehörte für mich zu den Highlights. So wie auch das durch die Wartungstunnel fliehende Hovercraft.
Ob noch Platz für eine Fortsetzung besteht? Kann ich mir schon vorstellen. Auch wenn wieder nicht alles nachvollziehbar und schlüssig sein sollte, rechne ich grundsätzlich schon mit einem Film, den man sich zumindest in Teilen gut ansehen kann. Also, ich freue mich darauf.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich hatte damals alle teile im kino gesehen und fand die allein von grafik her klasse. zum schluß etwas undurchsichtig und verwirrend. ich dachte eig auch das neo und trinity eig gestorben seien.
wünschen würde ich mir wenn die charas in ihrem jetzigem alter sein würden. neo nach wie vor blind und alle gezeichnet von den narben die sie haben müßten nach matrix 3. natürlich mit einer guten erklärung warum sie doch noch leben.
animationstechnisch kann es eig ja nur noch besser sein als die vorgänger, nach 17 jahren kann ich da also so einiges erwarte. anscbauen werde ich mir den film auf jeden fall
 
Oben