[Hinweis] Max Payne - The Movie

?uestion

Brown!
VIP
Max Payne

Kinostart: 20. November 2008
Regie: John Moore
Darsteller: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Beau Bridges, Chris O'Donnell

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=PjqQtgcA6xE&[/ame]

also ich find den trailer schonmal nice... die games waren klasse, hoffe der wird gut ^^
auf jeden fall besser als der uwe boll müll xD

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Max Payne ohne den russischen Mafiapaten (dessen Namen ich vergessen habe) geht doch nicht. Da streike ich. Ich will "dearest of all my friends" hören!:twitching:

G.I.R.

Stamm User
Max Payne ohne den russischen Mafiapaten (dessen Namen ich vergessen habe) geht doch nicht. Da streike ich. Ich will "dearest of all my friends" hören!:twitching:
Das ist Vladimir (auch Vlad gennant) den du meinst...
Ich kann auch ohne den Leben, hauptsache ist viel Action, Explosionen und Bulletime dabei ^^
Ich guck den mir an!

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Mhm, sieht der Trailer schon vielversprechend aus.
Hoffen wir das der Film hält was der Trailer verspricht.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja mal sehen. Aus dem Trailer kann man ja nicht immer rauslesen ob er jetzt gut ist oder nicht. Leider.

Neverman

VIP
VIP
Tja... der Trailer ist zwar geil, aber nach "The Happening" mit Mark Wahlberg, bin ich ganz schön skeptisch...
Aber die Action sieht ja schonmal vielversprechend aus!

?uestion

Brown!
VIP
Regisseur John Moore hat den Film extra recht blutfrei und knapp an Schimpfwörtern gelassen, um in den USA eine Freigabe ab 13 zu bekommen. Es wurde ihm allerdings nicht gedankt, und nun darf er seinen stark verharmlosten Actionthriller trotzdem nur für Erwachsene veröffentlichen. Was das heißt? Unnötige Verharmlosung einer Spieleverfilmung zu einem Spiel, das ohnehin nur für Erwachsene ist.
:noooo::kukukuh: ob das der rest des films wieder rausreißen kann ?

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
In den USA eine Freigabe ab 13 ist ein Wiederspruch in sich selber.....

Mark Wahlberg für die Rolle passt schon ob der Rest sprich der Film passt sehen wir bald,was in Trailern gezeigt wird auf das achte ich scho lange nicht mehr und das zurecht^^

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Uwe Boll führt nicht Regie also KANN der Film schon mal nicht schlechter als Postal, Bloodrayne, Far Cry oder eben die anderen Bollwerke werden.

Ich denke schlimmsten fall wird er so wie Hitman. Und das mit der PG-13... In der USA gibt es Filme die PG-13 haben hier aber FSK 18^^ Gewalt sehen die da nich so eng.

Zee

Scriptor
Der Trailer siht ganz gut aus. Mal schauen ob der Film auch gut wird. Bis jetzt haben sie ja jede übersetzung von Spielen oder Comics verhauen. Siehe Resident Evil

ragnarok_86

Gläubiger
Werd nur in Max Paine gehen, weil vorher der Trailer zu Dragonball kommt. Hab den zwar schon durch nen russischen Web-Release gesehen, aber im Kino wirkts halt besser. Wen's interessiert hier der Link zum Teaser http://millus.kulando.de/post/2008/10/03/dragonball-trailer. Bis jetzt muss ich sagen, gefällt mir der Dragonball Film noch nicht richtig, aber naja ich hoffe das es nur am Teaser liegt und der Film doch ganz gut ist.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Der Dragonball Trailer ist mit der schlechteste Trailer den ich je gesehen habe.

Oben