[Hinweis] Max Payne - The Movie

Der Dragonball Trailer ist mit der schlechteste Trailer den ich je gesehen habe.
Unterschreib ich so. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der sonderlich gut wird, irgendwie.
Der Anime war ja nun auch nicht sooo pralle.

Was Max Payne angeht:
Ich versuche meine Erwartungen so gering wie möglich zu halten, dann steigt die Chance
nicht enttäuscht zu werden ;)

MajinCloud

Gläubiger
@dragonball

ich stell die Erwartungen einfach auf netten thrash :)

@trailer allgemein
trailer sagen nicht mehr viel über nen Film aus, ich hab schon viele gute Trailer und dazu vergleichsweise schlechte Filme gesehen (weil dann einfach mal alle "interessanten" Szenen schon im 40sek Trailer abgearbeitet waren z.b.)

@max payne

mark wahlberg halt ich für fehlbesetzt, er entspricht einfach nicht meiner Vorstellung von max. Ausserdem war max payne immer düster und hart und dann hört man im Vorfeld der Film wird bewusst, verbal und optisch, harmlos gehalten um ein pg13 rating zu bekommen. Nicht das ich Gewalt geil bin, aber das hört sich, für einen max payne, nicht unbedingt gut an. na mal kucken.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
7,7 bisher bei imdb.

Wird wohl so insgesamt zwischen 6,2 und 6,5 bekommen. Also wirklich wie Hitman.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ach der uwe...verstehe nicht wie man dessen filme finanzieren kann....., aber zu max Payne der <trailer hat mich schon überzeugt....das selbe düstere feeling

darkpsy

Novize
Hab gehört der soll mehr Schlecht als Recht werden.

Weis irgendwer schon genaueres?^^
Will wissen ob der Kino tauglich ist.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Jopp wenn man ins KIno geht soll man ihn als eigenständigen Kinofilm bewerten und nicht als MAx payne Film

Damnatus

Novize
also ich en payne letztens gesehn.... kino besuch empfohlen! die athmosphäre des films baut einfach viel auf guten sound effekten und großleinwandaction auf.
kein film fürn fernseher !!!

@ dragonball
der film kann garnix werden... schon allein weil die wichtigste rolle total falsch besetzt wurde. :omgnooo: son goku sieht nunmal aus wie in steingemeiselt.... und der schauspieler is halt en ziehmliches würstchen... so kann das nich angehn :yellowcard:
ich besetzt doch auch in nem herkules film die hauptrolle nich mit so nem 60 kilo hautständer. :huh:

leider kann man aus den trailern nie sagen wie gut ein film ist da in trailer nur die spannensten szenen gezeigt werden, hoffe aba das der film was wird will da rein ^^

acid100

Exarch
Der Film ist gar nicht SO schlecht wie ich dachte, die Stimmung ist passend düster.
Nur die Charakter sind in der Umsetzung nicht ganz so gut gelungen.

Man kann ihn sich ansehen, solange man nicht so eine packende atmosphäre erwartet wie vom Spiel.

Astrak

Novize
Als ich den trailer sah, freute ich mich schon auf den film aber wo ich den film gesehen habe bin ich echt enteuscht davon. Jetzt nichts gegen die spezial effekte aber die Geschichte wurde etwas vernachlässigt und die action am ende fählte es war dann viel zu schnell vorbei.

Aber jeder der ein fan der Max payn spiele ist oder war sollte sich den film mal ansehen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Kampf gegen Lupino war ja wohl ein großer Scherz.
Allgemein sehr absehbare Story, sobald man das Grundgerüst kannte und die Effekte wirkten so eingestreut, als wollte man schnell noch Geld verpulvern.

Man kann ihn ansehen, aber so großartig war er jetzt nicht.

7/10.

Oben