[Hinweis] Meermenschen kommen zu ProSieben

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
US-Serie „Siren“ findet Platz im deutschen Free-TV
ProSieben versucht es demnächst am Mittwochabend einmal mehr mit Mystery und schickt ab dem 27. Februar die US-Serie „Siren“ unter dem Titel „Mysterious Mermaids“ an den Start. Zum Auftakt gibt es ab 20.15 Uhr gleich drei Episoden aus der zehnteiligen Auftaktstaffel am Stück. In den USA ist die Serie um ungewöhnliche „Meerjungfrauen“ am 24. Januar beim Sender Freeform in die zweite Staffel gegangen, die 16 Folgen umfasst.

Zur Serie
Im Zentrum stehen Meeresbewohner, die in der Serie aber bewusst nicht an märchenhafte Meerjungfrauen und ihre männlichen Gegenstücke angelehnt sind, sondern die ein eher aggressives Leben in einer Stammeskultur als Unterwasserjäger führen. Daneben verfügen sie, wie der US-Titel Siren bereits verdeutlicht, über gewisse übersinnliche Fähigkeiten, wie die Sirenen.

Quelle


Die Clips sind schon interessant
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Aus der Serie hätte man durchaus mehr machen können.
Ich bin einfach nur enttäuscht. Mysterious Mermaids hat von Folge zu Folge nachgelassen. Nach dem 2. 3er Block (3 Folgen am Stück) brach ich ab.
Mir ist auch die IMDB Wertung von 7.1/10 ein Rätsel.
Die Serie ist keine Empfehlung von mir.
Warum die 2. Staffel überhaupt produziert wurde,... kA warum^^ Die Einschaltquoten in den USA waren nie über 900.000 Zuseher pro Folge.
 
Ich hab gerade gemerkt das ich gar nicht gesehen hatte das der Thread von Februar war. Sorry m(_._)m
Dachte der ist neu.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Da kurz darauf die Serie anlief, insgesamt allerdings meine Erwartungen nicht erfüllte.
Bei einem anderen Sender wird die Serie aktuell wiederholt.
 
Oben